Aqua Moto Racing ist heute kostenlos für iPhone und iPod Touch

| 25. November 2010 | Ein Kommentar

Aqua Moto Racing IconSpannende Rennen auf den beliebtesten Strecken der Welt bietet Aqua Moto Racing von Resolution Interactive. Fahre Meisterschaften, gewinne Erfahrung und meistere immer anspruchsvollere Strecken. Platzierst Du Dich in einer Meisterschaft auf den vorderen drei Rängen, bekommst Du Tuning-Punkte und kannst Dein Jet-Ski tunen. Gewinnst Du die Meisterschaft, kannst Du in die nächst schwierigere Meisterschaft aufsteigen.

Deinen Jet-Ski steuerst Du über den Bewegungssensor, nach links kippen um eine Kurve nach links zu machen, nach rechts kippen, um nach rechts zu fahren. Dazu gibt es noch eine Bremse (unten links auf dem Displays) und einen Boost, der sich nach Verwendung langsam wieder aufbaut (rechte Taste auf dem Display). Die Kunst ist es, die Bojen möglichst knapp zu umfahren, ohne sie jedoch zu berühren. Im Verlauf des Spiels kommen immer mehr Herausforderungen, wie zum Beispiel Sprungschanzen, die Du erstens treffen musst und zweitens auch mit genug Geschwindigkeit ansteuern solltest, damit Dich niemand überholt.

Schnelle Rennen mit guter Steuerung in schöner Umgebung bietet Aqua Moto Racing.

Das Spiel zeigt Dir auch an, wieviel Du schon geschafft hast – eine Meisterschaft besteht aus 6 Rennen á 3 Runden, 6 Meisterschaften kannst Du fahren. Macht also insgesamt 36 Rennen mit 108 Runden. Doch damit ist das Spiel noch nicht ausgeschöpft, denn es gibt noch einen Time Trial-Modus mit 18 Strecken, wo Du versuchen kannst, die Bestzeit zu schlagen. Wenn Du Dich über das Spiel bei Resolution Interactive anmeldest, kannst Du Dich in die Weltrangliste eintragen.

Es gibt schon einen Nachfolger für Aqua Moto Racing, der heißt dann Aqua Moto Racing 2 und ist als Universal-App ausgelegt und mit 1,99 Euro auch im nicht zu teuer für eine Premium-App. Aqua Moto Racing 2 bietet 14 Meisterschaften, verschiedene Jet-Skis und einige Detailverbesserungen. Das Besondere ist natürlich, dass der Nachfolger auf iPad, iPhone und iPod Touch gleichermaßen funktioniert, das konnte die erste Version noch nicht.

Unsere Bewertung:

Beide Spiele sind sehr gut. Unser Tipp: Holt Euch heute Aqua Moto Racing, wenn Ihr ein iPhone oder iPod Touch habt und Aqua Moto Racing 2, wenn Ihr ein iPad besitzt.

Nutzerbewertung im deutschen AppStore:

Downloadlink:

Download Aqua Moto Racing für iPhone und iPod Touch

(35,4 MB)

Bemerkungen:

  • Die Sprache des Spiels ist Englisch
  • Geeignet für iPhone und iPod Touch ab iOS 4.3
  • Normalpreis: 1,99 Euro
  • Beitrag aktualisiert am 17. Januar 2016

Stichworte: , , , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (1)

Trackback-URL | Kommentarfeed

Sites That Link to this Post

  1. Aqua Moto Racing ist heute kostenlos für iPhone und iPod Touch … | 26. November 2010

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 4756 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen