Kurztipp: Auf dem Highway gepflegt Gas geben mit iPhone und iPod Touch

| 24. November 2010 | 1 Comment

Zur Minute wurde das Spiel Racer von 79 Cent auf kostenlos gestellt. Du fährst darin einen Wagen auf einem Highway, der immer schneller wird. Deine Aufgabe ist es nun, auf der sechsspurigen Straße nicht mit anderen Fahrzeugen zu kollidieren, die Du aufgrund Deiner hohen Geschwindigkeit überholst. Die Steuerung ist ganz einfach: mit dem Finger auf dem Display ziehst Du den Wagen nach oben oder unten und rechts und links.

Die klare Grafik und das einfache Spielkonzept machen aus Racer unser kurzzeitig kostenloses Spiel des Tages.

Es gibt vier Spielvarianten:

  • Normal – teste Deine Reaktionen
  • Hard – alles gleich nur halt viel schwerer, weil Deine Geschwindigkeit schneller steigt und der Verkehr dichter ist
  • Karriere-Modus – hier musst Du 20 Level schaffen und Sterne einsammeln, die manchmal ganz dumm kommen. Hier kannst Du auch neue Autos freischalten
  • Slalom-Modus – die Königsklasse – wie Hard, aber mit Punktebeschleunigern in Sternenform.

Das Spiel ist schön gestaltet, einfach zu spielen und recht kurzweilig. Gut, dass das Spiel schnell stoppt, wenn man den Finger vom Display nimmt.

Bis Sonntag dieser Woche ist das Spiel kostenlos.

Downloadlink:

Download Racer

Tags: , , , , ,

Category: Die App des Tages, Spiele

Mehr zum Verfasser des Artikels ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (1)

Trackback URL | Kommentar RSS Feed

Seiten, die auf diesen Beitrag verweisen

  1. Kurztipp: Auf dem Highway gepflegt Gas geben mit iPhone und iPod … | 25. November 2010

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 4702 access attempts in the last 7 days.

Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen