Kurztipp: Umfangreiche Länderfakten mit CIA-Daten für das iPad 24 Stunden kostenlos

| 21. November 2010 | Ein Kommentar

Vor wenigen Minuten wurde die iPad Info-App The World HD für 24 Stunden von 2,39 Euro auf kostenlos gesetzt. The World HD bietet sehr umfangreiche Informationen über alle Länder der Erde, die aus dem aktuellen CIA-Factbook entnommen wurden. Die 277 MB große App ist zwar in englischer Sprache, entschädigt dafür aber mit der Informationstiefe und einer für das iPad optimierten Gestaltung. Mit dem World Factbook auf dem iPad hast Du eine Datentiefe auf dem iPad, die Dich auf Reisen und in Sitzungen optimal unterstützt.

Info-App The World HD

Die App bietet politische Karten, die gezoomt werden können

Sehr gut ist auch das verwendete Kartenmaterial (mal endlich nicht Google-Maps), dass sonst auch für den Druck von Atlanten genutzt wird und durch die Zoom-Funktion sehr genaue Infos liefert.

Unser Tipp: Downloaden!

Stichworte: , , , , , , ,

Kategorie: Bildung, Die App des Tages, iPad Exklusiv

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (1)

Trackback-URL | Kommentarfeed

  1. Holger sagt:

    vielen Dank fuer den douwnload.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 5324 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen