Kurztipp: Die 80 wichtigsten Sätze italienisch auf dem iPad vorsprechen lassen

| 21. November 2010 | Keine Kommentare

Heute ist die Sprachtafel Italienisch von Benjamin Holfed für das iPad kostenlos. Wir haben die Sprachtafeln ja schon mehrfach vorgestellt, deshalb jetzt nur die Kurzform. Auf einer iPad Seite werden die 80 wichtigsten Sätze einer Sprache dargestellt, die dann bei Tipp auf einen der Sätze oder Zahlen vorgelesen werden. Ausgangssprache ist hier Deutsch. Einfach für die Reise oder für den nächsten Besuch beim Italiener.

Sprachtafel Italienisch für das iPad Screenshot

Alles auf einen Blick: Die Stärke der Sprachtafeln für das iPad liegt darin, dass man die wichtigsten Sätze einer Sprache auf einen Blick zur Übersetzung bereit hat.

Stichworte: , , , , , , , , , ,

Kategorie: Bildung, Die App des Tages, iPad Exklusiv, Reise

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 6350 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen