Kurztipp: Formelsammlungen Physik und Mathematik zum halben Preis für iPhone und iPod Touch

| 14. November 2010 | 4 Comments

Über die von Tim Specht herausgegebenen Formelsammlungen haben wir bereits mehrfach berichtet. Deshalb nur kurz die Meldung, dass Formulary: Physics Pro und Formulary: Math Pro gerade statt 1,59 Euro nur 79 Cent kosten. Beide Formelsammlungen sind für Schüler und Studenten hervorragend geeignet und ersetzen die Formelsammlungen in Buchform.

Beide Sammlungen wurden gerade noch mal aktualisiert und sind jetzt zweisprachig.

Tags: , , , , , , , , , , , ,

Category: Bildung, Die App des Tages

Mehr zum Verfasser des Artikels ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (4)

Trackback URL | Kommentar RSS Feed

  1. RangeR sagt:

    Wolltet ihr eure eigene App. nicht letzten Monat rausbringen?! Hatte mich schon drauf gefreut da das navigieren auf einer website mit dem iPod immer ein bisschen schwierig ist!
    MfG RangeR

  2. Hallo Ranger,

    es gab Verzögerungen durch einen Umzug des Designers. Wir sind dran…

    Grüße, Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 4597 access attempts in the last 7 days.

Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen