Drei Sprachboards kostenlos: Spanisch (iPhone) , Schwedisch und Thai (iPad)

| 14. November 2010 | 2 Comments

Heute gibt es drei Sprachboards kostenlos: Für iPhone und iPod Touch gibt es Spanisch , für das iPad Schwedisch und Thai. Die Sprachboards, die wir schon öfter vorgestellt haben, bieten jeweils rund 100 der üblichsten Sätze einer Sprache. Man tippt den Satz an und er wird in der jeweiligen Sprache angezeigt und vorgesprochen.

Natürlich ersetzen diese Sprachboards keinen Sprachkurs und auch kein Wörterbuch, aber als Notfallmindestausstattung können sie nützlich sein, wenn man in einem Land unterwegs ist, in der die Sprache gesprochen wird und wo man mit Englisch vielleicht nicht weiterkommt.

Tags: , , , , , , , , , , , ,

Category: Die App des Tages, Reise, Tools

Mehr zum Verfasser des Artikels ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 5030 access attempts in the last 7 days.

Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen