Ausgewählte Electronic Arts Spiele für iPhone und iPod Touch jetzt für nur 79 Cent abstauben

| 12. November 2010 | Ein Kommentar

Diodor meldet gerade in einem Kommentar, dass Electronic Arts wieder mal eine ordentliche Preissenkung gestartet hat. Danke für die Meldung!  Somit kann man dieses Wochenende sein Portfolio an hochwertigen Games wieder etwas auffüllen. Die Preissenkungen sind erheblich, so dass man für den Normalpreis eines EA-Spieles heute gleich vier Titel runderladen kann.

Reduziert wurden folgende iPhone und iPod Touch-Spiele:

Alle Spiele können ausschließlich über den Rechner oder über WLAN geladen werden. Sollte die Aktion bereits vorbei sein, wenn Du den Artikel liest, dann warte einfach auf die nächte Preissenkung, denn die kommt bestimmt.

Stichworte: , , , , , , , , , , ,

Kategorie: App-Aktionen

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (1)

Trackback-URL | Kommentarfeed

  1. Heute wieder vergünstigt:

    Skate it 79 Cent statt vorher 1,59 Euro
    Madden NFL 11 79 Cent statt vor 1,59 Euro
    Need for Speed Undercover 79 Cent statt 3,99 Euro
    Need for Speed Shift jetzt 3,99 Euro statt 5,49 Euro
    Tiger Woods PGA Tour jetzt 79 Cent statt 1,59 Euro
    FIFA 10 jetzt 79 Cent statt 3,99 Euro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 5269 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen