Zwei Kurztipps: GTA Chinatown Wars reduziert und kostenloser New York Reiseführer in deutscher Sprache

| 11. November 2010 | 2 Kommentare

Noch zwei schnelle Tipps: In Ergänzung zu den bereits vorgestellten 15 (!) gerade kostenlosen City-Guides der Reihe in your pockets möchten wir noch darauf hinweisen, dass der mTrip Reiseführer New York gerade kostenlos geladen werden kann. Wer unsere Seite verfolgt, weiß, dass ich die mTrip Reiseführer für das zurzeit beste Angebot im Bereich der Reiseführer halte.

Noch einer meiner Favoriten ist heute eine Erwähnung wert: GTA Chinatown Wars gibt es gerade in der iPhone Version und in der iPad Version für jeweils nur 5,49 Euro. Vorher kosteten beide Versionen 7,99 Euro. Man spart also 2,50 Euro pro Version.

Stichworte: , , , , , , ,

Kategorie: App-Aktionen, Die App des Tages, Reise

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (2)

Trackback-URL | Kommentarfeed

  1. Diodor sagt:

    Hi Leute,

    Electronic Arts hat wiedermal die Preise gesenkt für z.B. FIFA 10, Skate it, Tiger Woods und Need for Speed Undercover und Shift. FIFA 10 hab ich mir gleich gesichert für 0,79,- €.

    Grüße
    Diodor

  2. Diodor sagt:

    Upps Madden NFL 11 hab ich noch vergessen zu erwähnen.

    LG
    Diodor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 3574 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen