Neun Action-Spiele von Triniti für iPhone und iPod Touch in einer App und heute kostenlos

| 8. November 2010 | 5 Kommentare

Gleich neun seiner beliebtesten Spiele hat Triniti Interactive nun in einer App mit dem Namen Action Heroes zusammengefasst und bietet diese in Kooperation mit FAAD heute kostenlos an. Wir haben in den letzten Monaten bereits einige dieser Spiele detailliert vorgestellt, aber dass Triniti nun eine Super-App daraus baut, verwundert uns jetzt doch. Die App wird als eine Art Marketing-Tool eingesetzt, was man daran sehen kann, dass der Preis der App stark und regelmäßig schwankt: Zwischen 2,39 Euro und kostenlos mit dem Zwischenschritt 79 Cent kostete die App seit ihrer Veröffentlichung im Oktober 2009. So kann man immer mal wieder auf die Spiele hinweisen.

Action Heroes iPhone-App Screenshot

Die Spielesammlung Action Heroes vereinigt die beliebtesten Spiele von Triniti Interactive in einer Anwendung.

Was ist enthalten? Es sind 9 Spiele:

JAILBREAKER
Du bist aus dem Gefängnis ausgebrochen. Im klassischen Jump and Riun Stil springst Du über Hindernisse oder rutscht unter ihnen durch. Unsere Detailvorstellung

HOT PURSUIT
Du fährst auf dem Highway – wie immer zu schnell. Plötzlich tauchen Fahrzeuge auf, die auf Dich schießen. Aber wehrlos bist Du nicht, also feuere zurück. Mal sehen, wie weit Du kommst.

CLIMBER
Du versuchst hier, aus den Ruinen einer Stadt zu entkommen, indem Du ein Seil mit Haken wirfst. Wie hoch kannst Du klettern, ohne abzustürzen? Kurz vor dem Absturz muss man das Seil immer nochmal werfen, um weiter steigen zu können. Das funktioniert eine Weile ganz gut, aber dann stürzt man doch ab.

TOMB EVADER
Du bist in einer Pyramide und musst versuchen, Dich vor dem großen Sägeblatt in Sicherheit zu bringen. Dazu benutzt Du einfach den Bewegungssensor. Die Plattform, auf die Du springst darf aber nicht zu weit entfernst sein, sonst stürzt Du ab. Man muss also genau zielen und von Plattform zu Plattform springen, um unten die Pyramide verlasssen zu können.

HELL FLYER
In diesem Spiel bist Du in der Hölle – unter Dir brodelt die Lava und Du musst mit einem Seil von Stalaknit zu Stalaknit springen. Unsere Detailvorstellung

IKUNGFU MASTER
Als KungFu Meister miusst Du durch die Stadt laufen und wirst dabei immer wieder angegriffen. Verteidige Dich und vergiß nicht, immer die Pizza zu essen, die von Zeit zu Zeit angeboten wird, denn sie gibt Dir Kraft und Gesundheit zurück. Zum Schluss der Level wartet eine besondere Herausforderung auf Dich.

IRON COMMANDO
Jump and Run mit vielen Gegnern. Taste B zum Feuern, Taste A zum Springen . Mit dem Bedienkreuz links kannst Du Dich bewegen und die Schußrichtung bestimmen. Unsere Detailvorstellung

HIRED GUN
Scharfschützenspiel, bei dem Du das zu treffende Opfer an der Kopfbedeckung erkennst. Nutze das Zielfernrohr, wenn Du Dein Opfer gefunden hast.

STAR MARINE
Shooter aus der Vogelperspektive, wo Du gegen Außerirdische Monster kämpfst. Ich bin aus der Kurzanleitung nicht schlau geworden. Der HEld schießt, wenn man lange auf das Patronenhülsensymbol rechts unten drückt. Mit dem Kreutz links bewegt man sich in alle Richtungen.

Die Spiele sind eher etwas für Zwischendurch, so richtig lange hat uns keins fesseln können. In der Kombination und als heute kostenlose App ist die Spielesammlung dennoch einen Download wert.

Unsere Bewertung:

Die App bietet verschiedene kleinere Action-Spiele im ähnlichen Grafikstil, die leicht spielbar sind, aber auch oft schnell ein Ende finden. Insofern ein Tipp für alle, die sich nicht erst lange mit einem Spiel und dessen Regeln beschäftigen wollen und die Abwechslung lieben.

Nutzerbewertung im deutschen AppStore:

Downloadlink:

(30,2 MB)

Bemerkungen:

  • Download nur über Rechner oder WLAN
  • Normalpreis der App: 2,39 Euro
  • Jedes Spiel gibt es auch einzeln für 79 Cent zu kaufen
  • Geeignet für iPhone und iPod Touch ab iOS 3.0
  • kostenlos bis morgen früh, etwa 5:00 Uhr

Stichworte: , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (5)

Trackback-URL | Kommentarfeed

Sites That Link to this Post

  1. Neun Action-Spiele von Triniti für iPhone und iPod Touch in einer … | 8. November 2010
  1. Jonas sagt:

    Naja, ich hatte sogar einst die ganze 36-In-1 Gamebox, habe sie aber, nachdem ich jedes ihrer Spiele einmal angespielt habe, wieder gelöscht.
    Jedem zu empfehlen, der auf brutalen „Spaß“ oder sehr leicht gemachte Spiele steht.

  2. Furkan sagt:

    Da steht „heute kostenlos“.Was war mit heute gemeint?80 Sekunden?Ich meine, ich habe kein einziges Spiel gesehen, welches z.Z noch kostenlos ist, und der Tag ist noch nicht vorrüber -.-

  3. Hallo Furkan,

    klick auf den großen grauen Button und lade Dir Action Heroes kostenlos runter. Ich habe es gerade noch getestet – es ist kostenlos.

    Die in der Sammlung Action Heroes enthaltenen Einzelspiele werden auch angeboten, kosten aber einzeln Geld. Gerade deshalb ist das Bundle doch so ein tolles Angebot…

    Markus

  4. Rudi sagt:

    Ich fand die Spiele recht eintönig und nicht sooo das wahre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 6358 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen