Reckless Racing für iPhone und iPod Touch gerade zum Sonderpreis

| 3. November 2010 | 4 Comments

Erst vor knapp zwei Wochen ist das neue Rennspiel von Electronic Arts, Reckless Racing, erschienen. Jetzt ist es bereits für kurze Zeit für nur 79 Cent erhältlich. Reckless Racing ist ein sehr gutes Rennspiel aus der Vogelperspektive. Fahre mit verschiedenen Fahrzeugen auf fünf verschiedenen Strecken, die durch das freizuschaltende Andersherumfahren zu 10 verschiedenen Strecken werden. Das Spiel bietet verschiedene Renntypen und zwei Schwierigkeitsstufen bei der Steuerung. Standard ist die Dirt Rally, bei der Du auf verschiedenen Untergründen fährst, ein Rennen dauert hier drei Runden. Dann gibt es die Hot Lap, wo man nur eine Runde fährt und die Rennart Lieferung, wo man unter drei Zeit-Limits wählen kann.  Im Spielmodus Hot Lap fährt man gegen einen “Geist” , der lokal aus Deinen eigenen Bestzeiten erstellt wird oder später auch online Bestzeiten anderer Spieler darstellt.

Reckless Racing für iPhone und iPod Touch Screenshot

Aus der Vogelperspektive - aber mit viel Details - gehts bei Reckless Racing richtig zur Sache.

Das Besondere bei diesem Spiel ist sicher die unheimlich detaillierte Grafik. Achte mal auf die Kleinigkeiten: Streckenbegrenzungen, die Du mit dem Auto verschiebst, Schatten, glitzernde Gewässer und viele weitere kleine Details. Du kannst Dich in diesem Spiel immer wieder verbessern und so in die Bronze-, Silber- oder Gold-Liga aufsteigen.

Hervorzuheben ist auch die Steuerung, die man in einem Tutorial ausprobieren kann, es stehen mehrere Steuerungsmöglichkeiten zur Verfügung, so kann man sich für diejenige entscheiden, mit der man das beste Spielgefühl erreicht.

Video Trailer:

Normal kostet das Spiel 2,39 Euro – jetzt ist es für kurze Zeit für 79 Cent zu bekommen.

Unsere Bewertung:

Das Spiel ist schnell, die Rennen sind abwechslungsreich, Grafik und Sound Spitzenklasse. Durch das kleine Display von iPhone und iPod Touch möchte man Recklass Racing lieber in der Version Reckless Racing HD für das iPad spielen, die kostet aktuell 3,99 Euro und verringert den Mäusekino-Effekt deutlich.

Nutzerbewertung im deutschen AppStore:

Downloadlink:

Bemerkungen:

  • Die App hat 39,3 MB und muss deshalb über WLAN oder Rechner geladen werden.
  • Der Normalpreis der App ist 2,39 Euro
  • Die App bietet verschiedene Sprachen, darunter auch Deutsch
  • Geeignet für iPhone, iPod Touch und iPad (kleines Fenster) ab iOS 3.0
  • Funktioniert unter iOS 4, volle Retina-Display Unterstützung

Yahtzee – jetzt 79 Cent (Normalpreis: 2,39 Euro)

Tags: , , , , , , , , , , , ,

Category: App-Aktionen

Mehr zum Verfasser des Artikels ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (4)

Trackback URL | Kommentar RSS Feed

Seiten, die auf diesen Beitrag verweisen

  1. Electronic Arts und Gameloft mit großen Preisreduzierungen | App-kostenlos.de | 24. November 2010
  1. phlek sagt:

    Sau geil, dass ich Eure Website gefunden habe 🙂
    Hoffentlich wird Siedler und CATAN bald güstiger!

    YEAH!

  2. Toby sagt:

    Ja wirklich, starke Seite 😛 Bookmarked!!!

    Ich meine mich noch zu erinnern, dass ich irgendwo mal was von euch gelesen hatte: “Wäre es nicht toll… gemeinsam an die Produzenten herantreten … und Apps 4 free klarmachen … ” Bombenidee, das muss einfach durchstarten. Wünsch euch viel Erfolg hier mit eurer Seite. Ganz großes Kino!

    Toby

  3. phlek sagt:

    Eine App wäre noch toll, ähnlich wie iFun, die uns immer auf dem Laufenden hällt, was Aktionen angeht 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 5553 access attempts in the last 7 days.

Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen