Monster Kill: Gerade kostenloser Halloween-Knüller von Origin8

| 31. Oktober 2010 | Keine Kommentare

Heute ist Halloween, was läge da nicht näher, als bei Einbruch der Dunkelheit  ein paar Monster zu bekämpfen? In Monsterkill kannst Du so viele Monster, Mumien und andere Gestalten bekämpfen, wie Du willst. Das Spiel von Origin ist gut bewertet und macht auch einen guten Eindruck. Die Zaubersprüche sind Bewegungen, die Du mit dem Finger auf dem Display machst, um die Monster zu erledigen. Bei jedem neu gelernten Zauberspruch gibt es ein Trainingslager, damit Du die Bewegungen lernen kannst.

Monsterkill Screenshot

Monsterkill ist ein gelungenes Spiel zum heutigen Halloween. Kämpfe gegen Mumien, Draculas, Werwölfe und kleine Monster.

Das Spiel bietet Euch drei Spielmodi:

Normal:Pass auf, dass die Monster Deine Verteidigungsanlage nicht zerstören. Es gibt 20 Runden und mit jedem Aufstieg gibt es neue Zaubersprüche gegen die Monster.

Endlos: Die Monster sind los! Dieses mal ohne Beschränkung kommen einfach immer mehr. Versuche so lange zu widerstehen, wie Du kannst und messe Dich mit den anderen Spielern.

Schlacht: Ok, Du glaubsat also, ein guter4 Monsterkoller zu sein? OK, dann versuche es mal ohne Verteidigung. Du bekommst 20 Upgrade-Chips, mit denen Du Dich zum Start stärken kannst – aber das war es dann und mit dem Rüstzeug musst Du 101 Monster schaffen…

Im Shop des Spiels kannst Du für gewonnenes Gold und so genannte Upgrade-Tokens Verbesserungen kaufen.

Unsere Bewertung:

Hochwertig erstelltes Halloween-Gemetzel mit Spass-Faktor.

Nutzerbewertung im deutschen AppStore:

Downloadlink:

(10,1 MB)

Bemerkungen:

  • Geeignet für iPhone und iPod Touch ab iOS 3.0
  • Normalpreis: 79 Cent

Stichworte: , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 7869 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen