Eine ganz besondere Uhr für das iPad ist gerade kostenlos

| 27. Oktober 2010 | Noch kein Kommentar

Dass man das iPad auch als Schreibtischuhr nutzen kann, dürfte bekannt sein. Mit der gerade kostenlosen Uhr mit dem App-Namen MagicClock-IP hat es jedoch noch eine andere Bewandnis. Ok, Du kannst die App einfach laufen lassen und das iPad zeigt Dir die aktuelle Zeit besonders stilvoll an, ähnlich wie Großmutters große Standuhr im Wohnzimmer. Wenn Du jedoch auf das Ziffernblatt tippst, passiert etwas unvorhergesehenes. Denk mal an Benjamin Button, dann hast Du es…

MagicClock Screenshot

Die MagicClock für das iPad birgt ein Geheimnis...

Richtig geraten: Die Uhr läuft nach dem Antippen rückwärts und dasss immer schneller. Wenn Du also einen Tag hast, wo Du am liebsten die Zeit zurückdrehen möchtest, dann ist diese iPad App genau richtig für Dich.

Unsere Bewertung:

Auf so eine Idee muss man erst einmal kommen.

Nutzerbewertung im deutschen App-Store:

keine Bewertungen bisher

Downloadlink:

(1,7 MB)

Bemerkungen:

  • Die App kostet normal 79 Cent
  • Geeignet für das iPad ab iOS 3.2

Stichwörter: , , ,

Kategorie: Die App des Tages, iPad Exklusiv, Tools

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 3034 access attempts in the last 7 days.