Galaxy on Fire 3D ist gerade wieder auf kostenlos gestellt worden

| 26. Oktober 2010 | Keine Kommentare

In Vorbereitung auf den Nachfolger hat Fishlabs vor 20 Minuten Galaxy on Fire 3D auf kostenlos gestellt. Wir hatten das gute Spiel bereits am 24. September in der Detailvorstellung. Wer also dabei nicht zum Zuge kam, hat jetzt bis Donnerstag früh Gelegenheit, das sonst 2,39 Euro kostende Spiel kostenlos runterzuladen.Zur Erinnerung: In einer riesigen Galaxie von hunderten Planeten und Raumstationen bist du als Söldner der Terranischen Streitkräfte im Kampf gegen die aggressive Alien-Rasse der Vossk unterwegs. Du bist ein Söldner und arbeitest für unterschiedliche Auftraggeber. Nachdem du anfänglich dein Können bei eher einfachen Missionen beweisen musst, locken schnell Geleitschutz- und Kampfmissionen.

Galaxy on Fire 3D Screenshot

Schon die aktuelle Spiele-App Galaxy on Fire 3D ist beeindruckend...

Fish Labs möchte mit der Aktion bereits auf sein noch diesen Monat erscheinendes Galaxy on Fire 2 aufmerksam machen, von dem wir Euch immerhion schon mal einen Trailer zeigen können, der Lust auf mehr macht (Lautsprecher einschalten):

Stichworte: , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 6346 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen