Action Shooter „Super Blast“ nur noch kurze Zeit kostenlos für iPhone und iPod Touch

| 26. Oktober 2010 | 5 Kommentare

Voraussichtlich nur noch kurze Zeit ist Super Blast kostenlos, deshalb gibt es eben noch mal schnell den Hinweis darauf. Super Blast ist ein Arcade-Reaktions-Weltraumspiel von Phantoom Entertainment mit leichter Steuerung, die aber deshalb gewöhnungsbedürftig ist, weil Euer Ballergerät rechts oder links aus dem Display rausfällt, um dann auf der anderen Seite wieder aufzutauchen. Du musst hier als Roboter den Weltraum von Monstern befreien und darfst kein einziges Monster durchlassen.

Super Blast Screenshot

Bunt, schnell und garnicht so einfach: Super Blast

Durch die Anbindung an Openfeint kannst Du Deine Erfolge mit der Weltrangliste oder der Liste der nächsten Spieler vergleichen. Tipp: Wenn es zu unübersichtlich wird, kannst Du Dir mit dem Ultrablast etwas Beruhigung verschaffen. Dafür tippst Du auf das Display.

Unsere Bewertung:

Schnelles Baller-Vergnügen ohne Nebenwirkungen

Nutzerbewertung im deutschen AppStore:

Downloadlink:

(15 MB)

Bemerkungen:

  • Der Normalpreis für die App beträgt 79 Cent
  • Geeignet für iPhone und iPod Touch ab iOS 3.1.3

Stichwörter: , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (5)

Trackback URL | RSS Feed für Kommentare

Webseiten, die auf diesen Artikel verlinken

  1. Action Shooter "Super Blast" nur noch kurze Zeit kostenlos für … | 28. Oktober 2010
  1. Moatl sagt:

    Super 🙂
    Ging ja ganz schnell 🙂

  2. Danke für den Tipp, Moatl!

  3. Jonas sagt:

    Ich habs mir schon vor 3 Tagen kostenlos geladen :/

  4. Zune sagt:

    Ich liiiiebe die Musik im Hauptmenü 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 3039 access attempts in the last 7 days.