Kurztipp: Das kostenlose Skies of Glory für iPhone und iPod Touch gibt es jetzt auch in deutscher Sprache

| 25. Oktober 2010 | 3 Kommentare

Das kostenlose Luftkampfspiel Skies of Glory für iPhone und iPod Touch wurde jetzt in die deutsche Sprache übersetzt. Wir hatten das Spiel bereits am 24. April vorgestellt, wollen Euch die Neuigkeit, die mosquito gemeldet hat (Danke dafür!) nicht vorenthalten. Wie bereits im April geschrieben, ist das Spiel eine Art Light-Version, bei der man Erweiterungen per In-App-Kauf hinzuerwerben muss.

Screenshot iPhone Spiel Skies of Glory

Die Qualität der Grafik von Skies of Glory ist beeindruckend - schade nur, dass man recht schnell zukaufen muss, wenn das Spiel gefällt.

Deshalb hatten wir trotz guter Grafik und guter Bedienbarkeit „nur“ 4 Sterne gegeben. Vielleicht mag der eine oder andere das Spiel jetzt nochmal ausprobieren.

Stichworte: , , , , , , , ,

Kategorie: Kostenlose Apps, Spiele kostenlos

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (3)

Trackback-URL | Kommentarfeed

  1. mosquito sagt:

    Man muss nicht dazukaufen. Man will es. Allerdings gibt es auch Spieler, zum Beispiel „Ed“ der sehr gut ist und immer noch mit dem ersten Flugzeug unterwegs ist, dem P40-II.

  2. mario gomez sagt:

    gut

  3. Andrea sagt:

    SUPER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 4509 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen