Kurztipp: Ultimate Soundboard and Effects für iPhone und iPod Touch ist gerade kostenlos

| 18. Oktober 2010 | Ein Kommentar

Wer gerne mal sein iPhone mit einem Sound etwas kommentieren lassen möchte, sollte sich heute mal das Ultimate Soundboard and Effects ansehen. Man kann die enthaltenen über 100 Töne, Geräusche und Effekte sicher vielfältig einsetzen. Zum Beispiel im Meeting oder zur Untermalung eines Witzes. Die App hat 6,1 MB und erfordert iOS 4 oder neuer auf dem iPhone oder iPod Touch. Normal kostet die App 79 Cent.

Stichworte: , , , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Tools

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (1)

Trackback-URL | Kommentarfeed

  1. CGFoX sagt:

    Abklatsche von Button Factory, was soweit ich weis immer kostenlos ist und 150+ Sounds bietet. Die Quali ist auch gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 6746 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen