Kurztipp: Euromaster verlost zusammen mit Dunlop 25 iPads

| 18. Oktober 2010 | 8 Comments

Die Reifenhandelskette Euromaster hat eine neue Homepage freigeschaltet und verlost aus diesem Anlaß zusammen mit dem Reifenhersteller Dunlop 25 Apple iPads. Leider werden diese in der Ausschreibung nicht näher bezeichnet, so dass man wohl davon ausgehen kann, dass es sich hier um das Einstiegsmodell handelt. Beantwortet werden muss nur die frage, wann John Boyd Dunlop den luftgefüllten Reifen erfunden hat. Die Antwortenauswahl ist so gestaltet, dass es keines weiteren Hinweises bedarf. Wer doch einen Tipp braucht, findet die Lösung hier.

Gewinnspielseite Euromaster

Dunlop und Euromaster verlosen 25 iPads

In den Teilnahmebedingungen ist ausgeschlossen, das die Adressen zu etwas anderem als der Abwicklung des Gewinnspiels genutzt werden. Das ist vorbildlich und wenn dem nicht so gewesen wäre, hätten wir das Gewinnspiel hier nicht erwähnt.

Tags: , , , , ,

Category: Allgemein, Nachrichten

Mehr zum Verfasser des Artikels ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (8)

Trackback URL | Kommentar RSS Feed

  1. LadyMoh sagt:

    Wenn man aber bei der Verlosung eine E-Mail angegeben hat, bekommt man auch gleich eine Nachricht mit dem Titel “Ihre Teilnahme am Dunlop-Gewinnspiel | Bitte bestätigen: Anmeldung zum Euromaster Newsletter”.
    Da ich jetzt aber nicht wußte, ob ich auch die Gewinnspiel-Teilnahme bestätigen muss oder ob es nur für den Newsletter war…
    Aber man kann ja den Newsletter wieder abbestellen 😉

  2. Dagmar sagt:

    Das ist ja ganz schön, aber man bekommt eine E-Mail mit der Aufforderung, die angegebene E-Mail-Adresse zu bestätigen. Damit bestellt man dann offensichtlich gleichzeitig den Newsletter, auch, wenn man im Gewinnspiel das nicht angeklickt hatte. Naja, wozu sollte so ein Gewinnspiel auch sonst da sein, wenn nicht, um Kundenadressen zu bekommen. Ist überall das Gleiche.

  3. Ich wundere mich auch darüber, gerade auch, weil man das Mail bekommt, obwohl man den Newsletterbezug nicht angewählt hat.

    Nunja, man kann sich vom Newsletter auch wieder abmelden.

  4. Fritz_digital sagt:

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
    Die E-Mail-Adresse ist beim Gewinnspiel KEIN Pflichtfeld! Wozu gebt Ihr sie denn an und wundert Euch dann allen Erstens, dass die auch von dieser Firma genutzt wird?

  5. Rudi sagt:

    Richtig Fritz.

    Zumal ja niemand gezwungen wird, daran teil zu nehmen.
    Wem´s nicht passt kann ja wegklicken.
    Und ich halte Euromaster für seriös genug, als das sie einen dann nicht mit Werbung nerven.

  6. Reifen Müller sagt:

    Witzig, dass man sich die Euromaster-Seite auf einem iPad wegen der Verwendung von Flash nicht richtig angucken kann. 🙂

  7. ruffy3 sagt:

    wann ist denn die Verlosung????

  8. LadyMoh sagt:

    Ich wollte hier jetzt keine ewige Diskusion lostreten. Wollte nur darauf hinweisen.
    Ich hatte schon gesehen, dass ich die Mail nicht angeben muss, hatte mir aber gedacht, dass man evtl. dann auch bei Gewinn eine zusätzliche Nachricht (neben Telefon) per Mail bekommt. Wäre ja für Leute, die nicht tagsüber am Telefon sitzen (können) sinnvoll…

    Es ist ja auch nicht so tragisch, man kann sich ja – wie bereits mehrfach erwähnt – dann wieder vom Newsletter abmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 5094 access attempts in the last 7 days.

Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen