Kurztipp: Ideen für Motto-Parties per App aufs iPhone oder den iPod Touch

| 17. Oktober 2010 | Noch kein Kommentar

Hier habe ich für Euch eine App gefunden, die allen, die englisch lesen und verstehen können, ein paar Anregungen gibt, wie man die nächste Motto-Party gestalten kann. Die App College Party Themes kommt aus USA und ist natürlich auch sehr amerikanisch. Aber vielleicht gibt sie Dir gerade die Idee für die nächste Party, nach der Du immer gesucht hast.

Colle Party Themes Screenshot

Mit dieser App bekommst Du 29 Party-Ideen serviert.

Enthalten sind 28 Party-Ideen und eine ausführlichere Party-Beschreibung.

Stichwörter: , , , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Lifestyle und Sport

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 5505 access attempts in the last 7 days.