100 knifflige Pool-Billard Aufgaben heute kostenlos für iPhone und iPod Touch

| 14. Oktober 2010 | 1 Comment

Die nur heute kostenlose App Hotshot Pool von Neon Play bietet Euch in sehr hochwertiger Aufmachung insgesamt 100 knifflige Poolaufgaben. Die Bedienung ist ganz einfach, mit dem Finger über das Display ziehen und dabei Schußstärke und den richtigen Winkel bestimmen – loslassen und schauen, ob man richtig kalkuliert hat. Die Aufgaben werden von mal zu mal schwerer, aber keine Angst, Du kannst auch mehrere Versuche haben. Jeder Level wird nach Komplettierung bewertet, Ziel ist es, 3 Sterne pro Level zu bekommen. Beim Anspielen ist uns das nicht gelungen, aber mit etwas Übung kann das klappen. Das Spiel kann man auch als mobiles Trainingsspiel verstehen, wenn man Billard spielt, denn es hilft auf jeden Fall dabei, bestimmte Kugel-Konstellationen zu erfassen und nach der einzig richtigen Lösung zu suchen.

Screenshot Hotshot Pool

100 Level, die ganz schön knifflig sein können...

Unsere Bewertung:

Sehr hochwertige Grafik, interessant für Billard-Spieler und Puzzlefreunde. Sieht erst einfach aus, ist es aber nicht.

Nutzerbewertung im deutschen AppStore:

noch keine Bewertungen

Downloadlink:

(16,1 MB)

Bemerkungen:

  • Das Spiel hat 16,1 MB
  • Die Spielsprache ist englisch, man kann das Spiel aber auch ohne Sprachkenntnisse erfolgreich spielen
  • Für das iPad gibt es eine eigene Version, die sich Hotshot Pool HD nennt und zurzeit 2,39 Euro kostet
  • Normalpreis für Hotshot Pool ist 79 Cent – bis morgen früh ist es kostenlos
  • Geeignet für iPhone und iPod Touch ab iOS 3.0 – läuft auch unter iOS 4

Tags: , , , , , , , ,

Category: Die App des Tages, Spiele

Mehr zum Verfasser des Artikels ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (1)

Trackback URL | Kommentar RSS Feed

Seiten, die auf diesen Beitrag verweisen

  1. 100 knifflige Pool-Billard Aufgaben heute kostenlos für iPhone und … | 17. Oktober 2010

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 5554 access attempts in the last 7 days.

Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen