Sensation: Chill-out und Lounge Musik gratis für iPhone und iPod Touch

| 12. Oktober 2010 | 4 Kommentare

Die Apps von mix.dj sind immer eine Empfehlung wert: Mit der gerade kostenlosen App Lounge Party bekommst Du Chill-out und Lounge Musik gratis auf Dein Gerät gestreamt. Ich bin da ganz begeistert… Natürlich macht das nur Sinn, wenn Du auch wirklich eine Flatrate hast und beim iPod Touch auch eine WLAN Verbindung. Die Musik kann man wunderbar nebenbei spielen, die stört nicht beim Arbeiten, nicht beim Gespräch.

Lounge Party iPhone App Screenshot

Die Tracks wählt man einfach durch Antippen aus. Man kann sich auch Playlists zusammenstellen und so stundenlang der Musik lauschen.

Du bekommst über diese App, die normal 1,59 Euro kostet, Zugriff auf tausende Tracks – und das nicht nur von No-Names, sondern tatsächlich bekannten DJs. Ich habe gerade mal die gerade angezeigte Liste durchgescrollt und einige bekannte Namen gefunden, deren Mixes ich auch zuhause im CD-Schrank habe.  Zum Beispiel Sa Trincha, Cafe del Mar und Sunset Lounge. Ich mag den Balearic Sound und habe den über Jahre gesammelt. Mit dabei ist auch der so genannte Smooth Jazz, der ebenfalls ein easy Listener ist, den man einfach so laufen lässt.

Unsere Bewertung:

Phantastische Auswahl, gute Qualität, werbefrei, was will man mehr?

Nutzerbewertung im deutschen App-Store:

noch keine Bewertungen, noch zu unbekannt?

Downloadlink:

(0,4 MB)

Bemerkungen:

  • Normalpreis: 1,59 Euro – wir wissen nicht, wie lange die App kostenlos bleiben wird.
  • Geeignet für iPhone, iPod Touch (WLAN) und iPad ab iOS 3.1.3
  • Während ich den Artikel schrieb, hörte ich Barcelona Beach Club (sehr empfehlenswert!)

Stichworte: , , , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Musik und Video

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (4)

Trackback-URL | Kommentarfeed

  1. Moskau sagt:

    Super klasse App!
    Die DJ streams laufen in itunes, sodass man parallel weitere Apps/Safari öffnen kann. Die Set-Auswahl ist scheinbar endlos und für das dunkle Winterhslbjahr alles drin, was man zum Chillen braucht.
    1000 dank!

  2. Biermannfreund sagt:

    In dem Zuge kann msn gleich auch die App von di.fm dazu packen 🙂
    Gleiches Prinzip mit vielen Channels.
    Glaube sky.fm hat auch noch eine
    di.fm gehört jedenfalls dazu.
    Danke für die App. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 6687 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen