Kurztipp: Deutscher Audioführer (iPad) für die spanische Hauptstadt Madrid gerade kostenlos

| 11. Oktober 2010 | 2 Kommentare

Die Audioführer von Giracitta hatten wir schon mehrfach auf der Seite. Deshalb nur ganz kurz: Wer vor hat, nach Madrid zu reisen oder das zumindest für die Zukunft nicht ausschliessen kann, holt sich am Besten heute den Audioguide für Madrid kostenlos aus dem AppStore. Der Reiseführer mit 2 Stunden Inhalt und 200 Bildern kostet normal 4,99 Euro und „wiegt“ 140 MB.

Screenshot Madrid Audioguide von Giracitta

2 Stunden Führung durch Madrid bietet der Audioguide gratis, wenn er heute geladen wird.

Das Gute ist ja, dass Reiseführer und Audioguides nicht schlecht werden. Man speichert sie auf dem Rechner, bis man sie braucht, aktualisiert sie einmal kostenlos vor der Abreise und ist gut mit Infos ausgestattet.

Stichwörter: , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Reise

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (2)

Trackback URL | RSS Feed für Kommentare

  1. iPad Spanien sagt:

    Nutze mein iPad gerne auf Reisen und kann ein solches App gut gebrauchen.
    Um mobil auch im Ausland zu surfen, nutze ich eine Micro SIM aus Spanien – online für 8 Cent pro MB – einfach gut…
    Ebenfalls nutzbar zur Telefonie in einem iPhone 4

    Weitere Infos hier…
    http://www.prepaid-global.de/spanien-prepaid/micro-sim-spanien-prepaid-daten-und-telefonie-karte-fur-ipad-und-iphone4.html

  2. Manuel sagt:

    Geile Sache! Fahre im Winter nach Madrid und habe so etwas gesucht. Denke werde mir die App für mein iPad kaufen.

    Beste Grüße und Danke

    Manuel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 3727 access attempts in the last 7 days.