Labyrinth Spiel mit 50 Levels heute kostenlos für iPhone und iPod Touch

| 10. Oktober 2010 | Ein Kommentar

Jeder hat es in seiner Kindheit mal gespielt: Da gab es dieses hölzerne Kästchen mit der kleinen Stahlkugel, die zum Ziel rollen sollte, ohne vorher in eines der vielen Löcher zu plumpsen. Labyrinth Game ist eigentlich nichts anderes, nur dass es hier 50 verschiedene Labyrinthe gibt und dass man zwischen einer schwereren und einer leichteren Kugel wählen kann. Der Unterschied dieser beiden Kugeln besteht im Rollverhalten, die leichtere Kugel kann – wenn sie schnell läuft, auch mal ein Loch überspringen.

Screenshot Labyrinth Game

50 verschiedene Labyrinthe warten in dieser App auf Euch

Insgesamt muss man aber feststellen, dass das Spiel schon recht schwer ist und Kinder damit überfordert sind.

Unsere Bewertung:

Die Ähnlichkeiten zu Labyrinth 2 sind nicht zu übersehen. Hochwertige Grafik, aber auch ziemlich schwer. Als gratis Geschicklichkeitsspiel empfehlenswert.

Nutzerbewertung im deutschen AppStore:

(13 Bewertungen)

Downloadlink:

(21,1 MB)

Bemerkungen:

  • Geeignet für iPhone und iPod Touch ab iOS 3.0
  • Normalpreis: 79 Cent, bis morgen früh, etwa 5:00 Uhr kostenlos

Stichworte: , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (1)

Trackback-URL | Kommentarfeed

  1. iPhoneundco sagt:

    Wer Labyrinth oder Labyrinth 2 hat, braucht es aber nicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 4509 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen