Kurztipp: Eishockey-Arena Sounds gerade kostenlos für iPhone und iPod Touch

| 10. Oktober 2010 | 2 Kommentare

Eine ganz einfache App, die Fans aber mögen werden, ist das Icehockey Soundboard für 79 Cent. Gerade ist die App kostenlos.  Die App liefert Dir 12 Sounds, wie Du sie von Live-Eishockey-Spielen aus den Arenen kennst. Wenn Du also Entzugserscheinungen hast oder einfach nur mal hören willst, was bei Eishockeyspielen gespielt wird, dann bist Du mit dieser App gut bedient. Wer bei dem 70er Jahre Hammond-Orgel Sound ne Gänsehaut bekommt, lässt besser die Finger von der App…

Die App hat 5,9 MB und kommt von Marco Sowa.

Stichwörter: , , , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Musik

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (2)

Trackback URL | RSS Feed für Kommentare

  1. Biermannfreund sagt:

    Danke dass ich mir das nicht kaufen musste um zu erkennen, dass es absoluter Käse ist 😉
    Wer dafür 79 Cent ausgegeben hat, hat zu viel Geld oder kann einem nur leid tun.

  2. wie schrieb ich doch gleich? „getrost übersehen…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 3031 access attempts in the last 7 days.