Schnell sein: Puzzle für iPhone und iPod Touch Scarabeus ist noch kostenlos

| 4. Oktober 2010 | 8 Kommentare

Das von den Nutzern hoch bewertete Puzzle-Spiel Scarabeus – Pearl of Nile sollte eigentlich nur am Wochenende kostenlos sein. Jetzt – um 9:17 Uhr am Montag ist es noch kostenlos. Ziel des Spieles ist es, dem Pharao seine Perlen zurückzubringen. Dafür müssen Edelsteine sortiert und auf die richtige Bahn geschickt werden. Das Spiel macht einen hochwertigen Eindruck.

Zum Spiel: Oben werden Murmeln (Edelsteine) bereitgestellt, die dann langsam einen Gang entlang rollen. Du hast verschiedene Horus-Scheiben, die jeweils vier Murmeln aufnehmen können und die Du drehgen kannst. Durch tippen auf die Scheiben drehst Du sie. Die Murmeln kannst Du per Fingerstrich aus einer Scheibe in den nächsten Gang schicken. Achte auf den Scrabeus in der Mitte der Horus-Scheibe. Seine Farbe verrät Dir, welche Murmeln in die Scheibe aufgenommen werden. Hast Du vier Murmeln zusammen, bekommst Du die Perle.

Scarabeus Screenshot

Auf den ersten Blick etwas überladen und verwirrend - wenn Du das Spielprinzip verstanden hast, verstehst Du auch die Gänge und die Funktion der Horus Scheiben.

Das Spiel hat zwei Tutorial-Level und vierzig Voll-Level. Ein langes Spiel ist damit – sofern Dir das Spielprinzip gefällt – garantiert.

Unsere Bewertung:

Schön gestaltetes Puzzle mit vielen Levels

Nutzerbewertung im deutschen AppStore:

Downloadlink:

(19,4 MB)

Bemerkungen:

  • Das Spiel ist in englischer Sprache
  • Geeignet für iPhone und iPod Touch ab iOS 3.0

Stichworte: , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (8)

Trackback-URL | Kommentarfeed

  1. Peter sagt:

    Hallo,

    ich finde es echt unverschämt von euch, womit ihr eure Seite verlinkt.

    Rechts bei der Werbung für den 99 Cent Film „Helden wie wir“ versteckt sich hinter dem iTunes-Link der Link zu einer dieser Abzockseiten, wo man für den Download von Freeware 96,-€ jährlich bezahlen darf. Läuft das Geschäft denn so schlecht, dass ihr so etwas nötig habt? Bisher war ich von eurer Seite sehr begeistert, aber wenn so etwas öfter vorkommt, Verzichte ich auf euren Service und werde das auch in der Community verbreiten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Peter

  2. Peter sagt:

    Scheinbar wird das Wort iTunes auf eurer Seite grundsätzlich mit dieser dubiosen Seite verlinkt, selbst in meinem Post.

  3. Rudi sagt:

    Ich vermute mal, das es am System liegt. Ist das hier ein CMS?

  4. Danke für den Hinweis! Ich habe die Links sofort entfernt. Wir wollen solche Seiten definitiv nicht unterstützen, weil wir diese Machenschaften, wie Abo-Fallen, auch nicht mögen. Sie vergiften mit ihrem Handeln das Internet.

    Diese Textwerbung wird von Contaxe eingespielt und wir haben ihnen eben mitgeteilt, dass die Werbung mit sofortiger Wirkung ausgesetzt wird.

    Markus

  5. Delpiero223 sagt:

    Lol, da war doch eben tatsächlich FU** als Sicherheitsabfrage 🙂

    Jedenfalls super, dass ihr die Werbung entfernt habt, solche Seiten sollte man wirklich nicht unterstützen!
    

  6. Andi sagt:

    Grad kostenlos ist auch: Crazy Pumpkin

    Gerade zum kommenden Halloween
    echt witzig.

    Kürbis gestalten, beim schütteln des IPhone
    oder IPod wechselt das Gesicht dann die Farbe
    und man hört Grusel-Sounds.
    Von seinen gestalteten Kürbisgesichtern lassen sich dann auch Screenshots machen.

  7. delpiero223 sagt:

    Danke Andi 🙂

  8. Peter sagt:

    Servus,

    super. Jetzt habe ich euch wieder lieb. 🙂

    Gruß Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 6734 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen