Viele Top-Spiele der führenden Entwickler heute bis 80% günstiger für iPhone und iPod Touch

| 30. September 2010 | 5 Kommentare

Es scheint fast so, als wollten einige Entwickler das dritte Quartal 2010 noch mit verbesserten Downloadvolumina abschließen – und so regnet es förmlich Preisermäßigungen im AppStore. Es fällt dabei auf, dass es die großen Herausgeber sind, die heute die Preise runterziehen. Mit dabei: Electronic Arts, SEGA, 2K Sports, Ubisoft und Activision.  Es ist damit zu rechnen, dass diese Ermäßigungen nur heute gelten. Deshalb seid besser schnell.  Wir haben Euch die besten davon ausgesucht und listen sie Euch kurz auf:

Update um 13:21 Uhr: Nun sind bereits einige Spiele wieder angehoben worden und wir haben diese nun wieder gelöscht. Electronic Arts und SEGA haben die Preise wieder angehoben. Das ist das Problem, wenn man an der Auflistung länger sitzt.

Noch reduziert sind die folgenden Spiele, die wir gerade nochmals gecheckt haben:

Stichwörter: , , , , , , , , , , ,

Kategorie: App-Aktionen

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (5)

Trackback URL | RSS Feed für Kommentare

  1. Sabine T. sagt:

    Also die letzten 6 sind nur zum regulären Preis erhältlich! Schade!!

  2. lilapod sagt:

    Also, ich will ja nicht schon wieder meckern, aber mind. 10 der 17 angepriesenen Spiele wurden NICHT im Preis gesenkt. Wenn Ihr Euch nicht sicher seid, könnt Ihr es eigentlich nicht veröffentlichen. Man kommt auf die Seite, liest so etwas, freut sich und wird enttäuscht. Wirklich schade. 🙁

  3. Danke für die Hinweise, wir haben eine Korrektur vorgenommen und die Spiele wieder gelöscht, die jetzt wieder den normalen Preis kosten.

  4. Justus sagt:

    DOOM Resurrection wieder bei 1,59€ 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 4950 access attempts in the last 7 days.