Gut für zwischendurch: Hell Kid für iPhone und iPod Touch

| 30. September 2010 | 3 Kommentare

Heute ist wieder so ein Tag, wo wir verschiedene kurzzeitig kostenlose Apps durchprobieren und irgendwie mit keiner so richtig zufrieden sind. Die heute noch beste kostenlose App ist Hell Kid Hook & Jump. Sie ist auch keine Offenbarung, aber wir können sie für zwischendurch empfehlen. Du steuerst den kleinen Devi, der ja so gerne ein Mensch wäre und auf dem Weg dahin Seelen einsammeln muss. Dazu gilt es, Abgründe zu überspringen, sich an Knochentürmen anhaken um so größere Abgründe zu überwinden und sich nicht verwirren zu lassen.

Hell Kid Hook & Jump Screen

Hell Kid eignet sich gut für das schnelle Spiel zwischendurch, in der U-Bahn, im Bus oder im Wartezimmer

Die größte Gefahr besteht nämlich darin, auch wirklich jede Seele einzusammeln und darüber dann aufgrund der entstandenen unmöglichen Bewegungsfolge doch in der kochenden Lava zu versinken. Das Spiel bietet mehrere Welten, die sich erst freischalten, wenn man die vorherige Welt durchgespielt hat. Allein die erste Welt, das Tal der Seelen, besteht aus 12 Levels. Devi wird von Level zu Level schneller. Wenn Du das Spiel pausieren möchtest, tippe oben links. Oben zeigt eine Reihe Knochen, wieviel Level Du bereits geschafft hast.

Das Spiel bietet auch ein Multiplayer-Spiel. Im Modus Network Match trittst Du über Bluetooth oder WLAN gegen einen bekannten Gegner an, im World-Match läuft das Multiplayer-Game über das Internet. Im Spiel gibt es einen Shop, wo Du die eingesammelten goldenen oder blauen Seelen gegen Upgrades eintauschen kannst. Diese Seelen kannst Du auch kaufen, regelmäßige Leser wissen, dass wir davon nichts halten.

Unsere Bewertung:

Spiele, die so einfach wirken und dann doch recht schwer sind, gelten als besonders fesselnd. Dieser Effekt kann hier auch bei einigen Spielern auftreten.

Nutzerbewertung im deutschen AppStore:

Downloadlink:

Download Hell Kid Hook & Jump

(12,5 MB)

Bemerkungen:

  • Das Spiel steht in verschiedenen Sprachen, darunter auch Deutsch, zur Verfügung.
  • Hell Kid Hook & Jump ist bis morgen früh, 5 Uhr, kostenlos, der Normalpreis beträgt 79 Cent.
  • Wer Hellkid Hook & Jump nach Ablauf der kostenlos Aktion testen möchte, kann sich Hell Kid Free kostenlos runterladen.
  • Das Spiel erwartet iOS 3.0 oder neuer

Stichworte: , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (3)

Trackback-URL | Kommentarfeed

  1. Mateo sagt:

    Die app war gestern auch schon kostenlos

  2. Andi sagt:

    Ist vielleicht auch beachtenswert:

    Warlords: Call to arms

    Ist ein neues Strategiespiel für Anfänger u. Profis. Mehrere Rassen wie Menschen, Elfen,
    Orks, Untote und Trolle sowie verschiedene
    Einheiten ( Schwertkämpfer, Magier, etc. )
    stehen zur Auswahl.

    Das ganze gibt es zur Zeit für 0,00 €

  3. Wir haben Call to Arms ausprobiert, fanden es aber auch nicht so doll. Einfachste Grafik und im Survival-Modus bereits nach der 6. Angreiferwelle keine Chance mehr…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 5215 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen