Kurztipp: Super Spider Solitaire für iPhone, iPod Touch und iPad kostenlos

| 26. September 2010 | 3 Kommentare

Wer Solitaire Spiele mag, sollte sich jetzt Super Spider Solitaire oder die Variante für das iPad, Super Spider Solitaire HD kostenlos laden. Wir wissen nicht, wie lange das Fenster aufbleibt, der Normalpreis liegt für die iPhone/iPod Touch Version bei 79 Cent bis 1,59 Euro und bei der iPad-Version bei 79 Cent bis 2,39 Euro. Ziel des Spiels ist es, die Karten des 106 Karten umfassenden Kartenspiels absteigend vom König nis zum As zu sortieren.

Screenshot Super Spider Solitaire

Das Spiel ist einfach gestaltet - erfüllt den Zweck als Solitaire-Spiel

Zu Spielbeginn gibt es 10 Kartenstapel, bei denen jeweils die erste Karte gezeigt wird und die anderen Karten verdeckt darunter liegen. Es müssen acht Kartenreihen gebildet werden. Das Spiel ist gewonnen, wenn alle Karten vom Display entfernt wurden.

Stichworte: , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (3)

Trackback-URL | Kommentarfeed

  1. Susi sagt:

    Schade, kostet schon wieder 0,79 fürs Iphone.

  2. Tim Sayer sagt:

    Achtung!
    Die App kostet momentan wieder 79 Cent!

  3. Na toll, dann war das Zeitfenster ja wieder mal mehr in Minuten, als in Stunden zu rechnen. Da kommt man sich richtig veralbert vor.

    Sorry, aber es stand ja drin, dass wir nicht wissen, wie lange die Apps kostenlos sein würden.

    Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 5149 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen