Kurztipp: Solomons Boneyard ist heute kostenlos

| 22. September 2010 | Keine Kommentare

Gerade habe ich das heute kostenlose Spiel Solomons Boneyard von Raptisoft angespielt. Hier musst Du mit einem kleinen Zauberer auf einem Friedhof überleben, auf dem es von Untoten nur so wimmelt. Das Spiel ist ein niedlich gezeichneter Shooter, den Du mit zwei Daumen bedienst. Links bewegst Du den Zauberer, rechts schießt Du. Während Du spielst, sammelst Du Punkte und steigst Level für Level hoch. Bei jedem neuen Level kannst Du eine Art Belohnung auswählen. So kannst Du schneller laufen, schneller schießen oder Deine Munition verbessern, so dass sie zum Beispiel den Untoten folgt.

Screenshot Solomons Boneyard für iPhone und iPod Touch

So sieht der Kampf-Screen aus. Rechts schießt man, links bewegt man seinen kleinen Zauberer.Der rote Balken oben zeigt die Gesundheit, der blaue Balken zeigt das Mana.

Unsere Bewertung:

Die Steuerung funktioniert gut, das Spiel macht Spass.

Nutzerbewertung im deutschen AppStore:

Downloadlink:

(13,1 MB)

Bemerkungen:

  • Geeignet für iPhone, iPod Touch und iPad (kleines Fenster)  ab iOS 3.0
  • Das Spiel kostet normal 79 Cent ist aber mindestens bis heute Nacht, 2:00 Uhr kostenlos im Download erhältlich
  • Die Sprache des Spiels ist Englisch

Stichworte: , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 4981 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen