Passend zum Oktoberfest: Heute ist der mTrip Reiseführer München kostenlos

| 19. September 2010 | 3 Comments

Das 200. Oktoberfest ist gestartet und passend dazu gibt es jetzt den Reiseführer München von mTrip kostenlos, der dann ab morgen wieder 4,99 Euro kostet. Wer also einen Besuch des Oktoberfestes plant oder München besuchen möchte, kann heute diesen hervorragenden Reiseführer kostenlos laden.

Screenshot mTrip Reiseführer München

Der erste Screen zeigt den Startbildschirm, der zweite die Einstellungsmöglichkeit für den persönlichen Besichtigungsvorschlag

Screenshot mTrip München Reiseführer

Der erste Bildschirm zeigt die Detailseite des Deutschen Museums, der zweite Bildschirm eine Kartenansicht für Augmented Reality.

Was bietet der Reiseführer?

• Reiseverzeichnis vollgepackt mit über 1.700 Attraktionen, Museen, Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Bars, Hotels und Shoppingzielen mit Bewertungen und Berichten von Reisenden
• Exklusive – anpassbare Reiserouten werden je nach Reiseinteressen, Ihrem Ort, Reisedaten und mehr erstellt!
• Offline-Karten & lokalisierungsbasierte Navigation zu Fuß oder per U-Bahn
• Augmented Reality zeigt Ihre Umgebung und alle Besuchsorte in Echtzeit an.
• Sende Postkarten über Facebook & Email
• 100% Offline (außer für Updates und Sharing)
• Der Inhalt wird täglich kostenlos aktualisiert

Unsere Bewertung:

Alles, was man für den München-Besuch braucht

Nutzerbewertung im deutschen AppStore:

noch keine Bewertungen

Downloadlink:

(71,5 MB)

Bemerkungen:

  • Der Reiseführer hat 71,5 MB, kann daher nur über WLAN oder über den Rechner und unseren Link bei iTunes geladen werden
  • Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und Italienisch
  • Geeignet für iPhone und iPod Touch ab iOS 3.1

Tags: , , , , , , , , , , ,

Category: Die App des Tages, Reise

Mehr zum Verfasser des Artikels ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (3)

Trackback URL | Kommentar RSS Feed

  1. Horst Müller sagt:

    Scheiß blöder mTrip scheiß könnt ihr auch mal was anderes bringen als diesen scheiß mTrip das interessiert doch kein Schwein !!!

  2. Torsten Müller sagt:

    Also ich finds gut und bin dankbar dafür! Macht weiter so!!!! Und wenn’s dir nicht passt Horst, dann schau einfach nicht mehr auf dieser Seite vorbei! Kannst dir ja ne andere Site suchen, die evtl. deine Schmarotzwünsche erfüllt. Oder noch besser! KAUF DIR DEINE APPS DIE DU WILLST, DANN BEKOMMST AUCH WAS DU WILLST!!!!
    Übrigens Dracula: the Path of the Dragon Part 2 ist grad kostenlos!
    Danke an das APP-kostenlos- Team. Macht weiter so!!

  3. Peter Müller sagt:

    Zeigt weiter die kostenlosen mTrip Sachen, denn die sind echt sehr gut! Andere kostenlosen Sachen auch immer gerne ausführlich erwähnen, auch wenn sie nur von faad oder fac “übernommen” sind!

    Kleine Korrektur noch: es ist nicht das 200. Oktoberfest, nur das erste hat vor 200 Jahren statt gefunden. Ein paar dazwischen sind ausgefallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 5553 access attempts in the last 7 days.

Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen