Kostenlos: High Noon – ein Duell nach dem anderen

| 19. September 2010 | 2 Kommentare

In High Noon bist Du ein schießwütiger Cowwboy, der sich offenbar mit niemandem richtig gut versteht. Und so hast Du ein Duell auf der sandigen Mainstreet nach dem anderen. Das iPhone wird zum Colt, den Du zum Start eines neuen Duells im virtuellen Holster trägst (einfach das iPhone runterhalten) und dann ziehst, wenn die Zeit abgelaufen ist. Das Zielen erfolgt mit dem Bewegungssensor und ist etwas schwierig. Hast Du Dein Magazin leer, musst Du nachladen, das kostet Zeit und macht Dich natürlich zur Zielschreibe). Doch pass auf, nach der leichten Einführung spielst du gegen menschliche Gegner. Und die sind doch recht geübt. Unsere ersten Versuche endeten im Sarg…

Screenshot iPhone App High Noon

Links siehst Du den Startbildschirm, rechts den Bildschirm, der vor dem Start eines neuen Duells eingeblendet wird

Screenshot 2 von High Noon

Links ist der Auswahl-Bildschirm, über den Du Deinen Gegner aussuchen kannst, rechts eine Duell-Szene. Glaub aber nicht, dass der andere ein einfaches Ziel abgibt, nur weil er mit den Füßen im Seil hängt...

Das Spiel ist ein Multiplayer-Game, in dem Du gegen andere Spieler antrittst. Wenn Du erfolgreich bist und Deine Gegner besiegst, bevor sie Dich auf den Boothill schicken, dann kannst Du Deine Spielfigur noch ausstatten, mit allem, was der Cowboy begehrt. Du kannst Verbesserungen kaufen und so Deine Chancen erhöhen.

Unsere Bewertung:

Das Spiel bringt Spass und baut mit guten Sounds tatsächlich etwas Western-Atmosphäre auf

Nutzerbewertung im deutschen AppStore:

Downloadlink:

(18,2 MB)

Bemerkungen:

  • Das Spiel ist in englischer Sprache
  • Geeignet für iPhone und iPod Touch ab iOS 3.0

Stichworte: , , , , , , ,

Kategorie: Kostenlose Apps, Spiele kostenlos

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (2)

Trackback-URL | Kommentarfeed

  1. Steffen sagt:

    Ein schöner Spaß diese High Noon App.
    Neuerdings habe ich eine 2 (rot/weiße Badge-Zahl) an der App stehen. Ich weiß weder, was sie bedeuten soll, noch wie ich sie abschalte (dachte zunächst Einstellungen/Nachrichten/High Noon).

    Habt Ihr die Zahl auch und wie bekommt man sie weg ?

  2. Das sagt nur aus, dass Du zwei Botschaften bekommen hast, die heißen hier Telegramme. Das Icon dafür findest Du oben rechts…

    Also kein Fehler, nur ein Hinweis.

    Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 4902 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen