Termin beim Präsidenten? mTrip Reiseführer Washington heute gratis

| 17. September 2010 | Keine Kommentare

Wer einen Termin beim US Präsidenten hat oder aus anderen Gründen nach Washington fliegen möchte, der braucht einen guten Reiseführer für die amerikanische Hauptstadt. In unserer Reihe mit den mTrip Reiseführern gibt es heute den Reiseführer Washington gratis. Der Normalpreis beträgt 4,99 Euro. Der Reiseführer für iPhone und iPod Touch bietet die von mTrip bekannte Informationsfülle und besticht durch die Möglichkeit, schon zuhause die Planung der Reise vorzunehmen und sich Besichtigungsziele vorschlagen zu lassen. Vor Ort hilft dann die Offline-Navigation, die mit Augmented Reality Effekten angereichert wurde. Schaut man also durch die Kamera des iPhones, so sind die Sehenswürdigkeiten im Bild eingetragen.

Screenshots mTrip Reiseführer Washington

Links sieht man den Einstiegsbildschirm, in der Mitte kann man seine Reise nach Washington planen und rechts findet man eine Auflistung vorgeschlagener Sehenswürdigkeiten

Die App lohnt sich – solange sie kostenlos ist – auch für alle, die einfach mal sehen wollen, was es in der amerikanischen Hauptstadt für Sehenswürdigkeiten gibt. Über die Funktionalität der Reiseführer haben wir in den letzten Wochen ja schon viel geschrieben, wer mehr wissen möchte, schaut einfach mal hier: Suchergebnis mTrip – da finden sich gleich mehrere Beschreibungen der Software.

Unsere Bewertung:

Die Reiseführer von mTrip genügen auch höchsten Anforderungen. Ihr Nutzwert ist unübertroffen für Geschäfts- und Privatreisen

Nutzerbewertung im deutschen AppStore:

noch keine Bewertungen

Downloadlink:

(54,1 MB)

Bemerkungen:

  • Der Reiseführer hat 54,1 MB, kann daher nur über WLAN oder über den Rechner und unseren Link bei iTunes geladen werden
  • Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und Italienisch
  • Geeignet für iPhone und iPod Touch ab iOS 3.1

Stichworte: , , , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Reise

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 4184 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen