Nur heute kostenlos: Space Station: Frontier für iPhone und iPod Touch

| 15. September 2010 | Noch kein Kommentar

Im heute kostenlosen Spiel Space Station: Frontier bist Du der Chef einer Raumstation im All, die den Auftrag hat, Rohstoffe zu beschaffen, da es auf der Erde keine ausreichenden Rohstoffvorkommen mehr gibt. Aber – wie könnte es anders sein, es gibt Außerirdische, die das nicht mögen. Und so musst Du einerseits die Rohstoffe einsammeln und Dich andererseits gegen die Angreifer zur Wehr setzen und Deine Raumstation aufrüsten.

Screenshot Space Station: Frontier für iPhone und iPod Touch

Das Spiel Space Station: Frontier fordert aufgrund der Aufgabenvielfalt volle Konzentration des Spielers

Das Spiel ist eine Art Tower-Defense Spiel mit vielen, vielen Aufgaben, die Du parallel meistern musst. Das bringt eine erhebliche Spieltiefe, die Dich lange beschäftigen wird, wenn Dir das Spiel gefällt. Du musst strategisch denken und taktisch vorgehen, um das Erreichte abzusichern.

Mit dem letzten Update hat Hersteller Origin dem Spiel noch einen Multiplayer-Spielmodus spendiert, so dass Du über WLAN oder Bluetooth gegen Freunde spielen kannst.

Das Spiel geht prinzipiell auch auf dem iPad, aber dann in schlechterer Auflösung, deshalb gibt es auch Space Station: Frontier HD, das besonders für das iPad optimiert wurde. Dieses Spiel kostet 3,99 Euro.

Unsere Bewertung:

nicht ausreichend getestet

Nutzerbewertung im deutschen AppStore:


Downloadlink:


Bemerkungen:

  • Normalpreis: 1,59 Euro – nur heute kostenlos
  • Geeignet für iPhone und iPod Touch ab iOS 3.0
  • Sprache: Englisch (sollte man verstehen können, um die Anleitungen nutzen zu können)

Stichwörter: , , , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 6014 access attempts in the last 7 days.