Wow! Monkey Island 2 für iPhone und iPod Touch statt 5,99 Euro nur 79 Cent

| 14. September 2010 | 4 Kommentare

Der Spieleentwickler LucasArts überrascht mit einer Preissenkung um 85% für das Spiel Monkey Islands 2 Special Edition LeChuck’s Revenge. Das erst im Juli 2010 erschiene Spiel ist für alle, die früher schon Monley Island gespielt haben, ein absolutes Muß. Aber auch die, die Monkey Island noch nicht kennen und mal sehen wollen, warum diese Spielreihe von LucasArts so erfolgreich war, können bei dem Preis einen Blick riskieren.

Screenshot Monkey Island2

Das Spiel ist eine hochwertige Umsetzung des Klassikers für iPod und iPhone und zum dem Preis ein Knüller

Da ein Test jetzt zulange dauern könnte, bringen wir euch ausnahmsweise die iTunes-Beschreibung, es ist uns wichtiger, dass möglichst viele Leser das Sonderangebot nutzen können.

Aus der Beschreibung:

Noch mehr Piraten! Noch mehr Abenteuer! Noch mehr Affen! Freue dich auf den zweiten Schwung säbelrasselnder Missgeschicke von Guybrush Threepwood , dem Möchtegernpiraten in Special-Edition-Detailtreue.

Spiele es noch mal mit diesen Special-Edition-Funktionen:

  • Verbesserte Grafik: Brandneuer künstlerischer Stil, handgemalt.
  • Stimmen: Mit durchgehender Synchronisation der Originalbesetzung von Monkey Island erwachen die Geschichte und die Figuren wie nie zuvor zum Leben. Jetzt sowohl für den Special-Edition-Modus als auch für den Classic-Modus verfügbar.
  • Neu bearbeiteter Soundtrack: Neu aufgenommener und abgemischter Soundtrack mit Live-Instrumenten.
  • Special-Edition- und Classic-Modus: Du hast die Möglichkeit, in jeder Szene zwischen dem Classic-Modus und dem Special-Edition-Modus zu wechseln.
  • Verbessertes Spielerlebnis: Sowohl das Interface als auch die Steuerung sind brandneu und intuitiv und bieten ein Spielerlebnis mit noch mehr Interaktionsmöglichkeiten.
  • Hinweissystem: Mit dem Hinweissystem für Rätsel bleibt der Spielspaß erhalten.

Neue Funktionen:

  • Direktsteuerung: Wähle selbst, wie du spielen willst. Entweder mit klassischem Point-and-Click-Interface oder mit der intuitiven direkten Charaktersteuerung für ein Spielerlebnis mit noch mehr Interaktion.
  • Objektmarkierung: Interaktive Objektmarkierung bietet schneller Hinweise, um versteckte Objekte zu finden.

Nutzerbewertung im deutschen AppStore:

(176 Bewertungen)

Downloadlink:

(189 MB)

Bemerkungen:

  • Die App wiegt 189 MB und kann daher nur über WLAN oder Rechner geladen werden
  • Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch
  • Geeignet für iPhone und iPod Touch ab iOS 3

Stichworte: , , , , , , , ,

Kategorie: App-Aktionen

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (4)

Trackback-URL | Kommentarfeed

  1. DAMerrick sagt:

    Da muss man zuschlagen!

  2. Jake sagt:

    Stimme meinem Vorposter zu. Ein absolutes Muss! Nie waren 80c besser investiert. Dafuer gibt es im Sommer einfach eine Kugel Eis weniger 😉

    Zu den Negativ-Kommentarten in iTunes: hatte auch das Problem, dass ich nach 3-5s im Menu lande. Einfach mal das Spiel beenden (komplett!) und auch alle Hintergrund-Apps beenden. Dann starten und es laeuft. (mit iOS 4.1)

  3. Tim0 sagt:

    Nur schade, dass die iPad Version immer noch 7,99€ kostet…
    Ansonsten Top!

  4. Lenora sagt:

    Also, ich habe es grad sogar kostenlos geladen?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 6726 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen