mTrip Reiseführer Dublin heute kostenlos für iPhone und iPod Touch

| 14. September 2010 | Ein Kommentar

Über die hervorragenden Reiseführer von mTrip haben wir schon viel geschrieben. Heute ist nun der Reiseführer Dublin kostenlos im Download (Normalpreis: 4,99 Euro). Wer also mehr über Dublin wissen möchte oder nicht ausschliessen kann, dass er demnächst mal nach Dublin kommt, sollte die Chance nutzen.

Der Reiseführer bietet als Highlight einen Reiseplaner, der einem nach den angegebenen Vorlieben ein Programm für den Besuch der irischen Hauptstadt auswirft. Durch die integrierte Navigation wird man zu den einzelnen Sehenswürdigkeiten hingeführt und kann diese auch durch die iPhone Kamera anvisieren.

Screenshot mTrip Dublin

Links siehst Du das Auswahlmenue, rechts die Einstellung Deiner Interessen für den Reiseplaner.

Screenshot mTrip Dublin

Links siehst Du die Tagesübersicht der Dir vorgeschlagenen Besichtigungen, rechts die Detailvorstellung am Beispiel von Jameson, einer sehenswerten Destillerie mit einem sehr guten Irish Whiskey

Unsere Bewertung:

Der Umfang des Reiseführers und seine zahlreichen Funktionen sind beeindruckend. Ein großer Vorteil ist auch, dass bei Benutzung des Reiseführers keine Roaming-Gebühren anfallen, da alle Funktionen offline genutzt werden können.

Nutzerbewertung im deutschen AppStore:

noch keine Bewertungen

Downloadlink:

(50,5 MB)

Bemerkungen:

  • Wir wissen nicht, wie lange der Reiseführer kostenlos angeboten wird, deshalb besser gleich sichern.
  • Der Reiseführer ist in Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch
  • Geeignet für iPhone und iPod Touch sowie iPad (kleines Fenster) ab iOS 3.1

Stichworte: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Reise

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (1)

Trackback-URL | Kommentarfeed

  1. Spaddel sagt:

    Super Reiseführer, echt top!! Danke für den Tipp!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 6350 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen