Noch eine zweite Chance: iCut Deluxe- 1000 Level Puzzle ist gerade wieder kostenlos – und Lets Tans Deluxe ist günstiger

| 13. September 2010 | Noch kein Kommentar

Ein weiterer Kurztipp, weil schon mal ausführlicher vorgestellt, ist das Puzzle iCut Deluxe. Dieses Puzzle, dass in der Deluxe Version als Universal-App erstellt wurde und damit auch auf dem iPad in ordentlicher Größe läuft, bietet über 1.000 unterschiedliche Level (im Juni waren es noch knapp über 400). Wer das Spiel mag, hat lange Freude daran. Wir hatten es im Juni mit 4,5 Sternen bewertet. Das Spiel kostet normal 2,39 Euro, was ein durchaus angemessener Preis ist, wenn man bedenkt, dass der Entwickler pro Monat mal eben 150 neue Level einspielt und somit seine Spieler auf Trab hält…

Download:

Download iCut Deluxe

(2,8 MB)

Der App Entwickler Grabarchuk Puzzles meint es offenbar gut mit uns, denn auch das beliebte Lets Tans Deluxe ist vergünstigt worden: Von 2,39 Euro auf 79 Cent. Wir gehen aber davon aus, dass beide Puzzle-Spiele ab morgen früh wieder auf den regulären Preis angehoben werden. Auch Lets Tans Deluxe hatten wir bereits vorgestellt. Lets tans Deluxe bietet sogar 1260 Puzzle-Level und ist eine Art Tangram Puzzle.

Leider ist Lets Tans Deluxe keine Universal-App. Für die iPad Version, die hier dann Lets Tans Premium heißt, müssen 2,39 Euro gezahlt werden.

Download Lets Tans Deluxe (iPhone und iPod Touch):

Download Lets Tans Deluxe

(7,1 MB)

Wer möchte, kann also heute für nur 79 Cent über 2.200 Puzzle-Spiele bekommen und ist damit mindestens bis Weihnachten ausagelastet…

Stichwörter: , , , , , , , , ,

Kategorie: App-Aktionen

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 3022 access attempts in the last 7 days.