Arcade-Flugsim X Invasion 2 ist gerade wieder kostenlos für iPhone und iPod Touch

| 13. September 2010 | Noch kein Kommentar

Neue Chance für alle, die X Invasion 2 noch nicht geladen haben. Zur Feier des millionsten Downloads hat Viderea seinen leicht zu steuernden Arcade-Flug-Simulator für kurze Zeit auf kostenlos gestellt. Dein Kampfgebiet sind 10.000 Quadratmeilen der Bucht von San Francisco. Aber Achtung: das Spiel bringt 251 MB auf die Waage und kann daher nur über WLAN oder am Rechner geladen werden. Wir haben X Invasion bereits am 30. Juni vorgestellt, wer mehr wissen möchte, liest unseren Bericht über die App.

Screenshot X Invasion 2

In X Invasion 2 trittst Du mit Deinem Kampfjet gegen außerirdische Angreifer an. Zusätzlich bietet das Programm noch eine Hubschraubertour über San Francisco.

Downloadlink:

(251 MB)

Stichwörter: , , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 4950 access attempts in the last 7 days.