Heute ist iBomber 2 für iPhone und iPod Touch kostenlos

| 11. September 2010 | 3 Kommentare

Mit iBomber 2 von Cobra Mobile ist heute der Nachfolger des beliebten Spiels iBomber kostenlos. Normal kostet das Spiel 79 Cent. Dieses Mal gehts nach Nordafrika und Europa, wo der Bomberpilot die deutschen Truppen möglichst erfolgreich zu bombardieren hat. Die Steuerung des Flugzeugs erfolgt über die Neigung des Geräts, also über den Bewegungssensor. In zwölf spannenden Missionen musst Du jeweils gleich mehrere Aufträge erfüllen und darfst Dich vom Gegner nicht abschießen lassen.

Screenshot iBomber 2

So sieht es aus, wenn Du das Wüstencamp angreifst. Unten links siehst Du das Radar, mit dem Knopf unten rechts lässt Du Deine Bomben fallen.

iBomber 2 Screenshot

So sieht es aus, wenn Dich ein Kampfgeschwader zu schützen versucht. Ganz links siehst Du Deine "Gesundheitsanzeige".

Du kannst Dich mit einer Kampfflugzeug-Eskorte schützen, Artillerie-Unterstützung anfordern oder Torpedos und Wasserbomben  gegen Schiffe oder U-Boote einsetze.

Mit der im Juni 2010 veröffentlichten Version 1.1 wurde die iOS 4 Kompatibilität inklusive Multitasking eingeführt.

Unsere Bewertung:

Actiongeladenes Arcade-Spiel mit guter Grafik und einfacher  Steuerung

Nutzerbewertung im deutschen Appstore:

(35 Bewertungen)

Downloadlink:

(69,8 MB)

Bemerkungen:

  • Das Spiel kann nur über iTunes oder WLAN geladen werden
  • iBomber 2 ist bis morgen früh, etwa 5 Uhr kostenlos
  • Die Sprache des Spiels ist Englisch.
  • Wenn die kostenlos-Aktion vorbei ist, kann man iBomber 2 Lite kostenlos testen und so sehen, ob der Kauf der Vollversion für 79 Cent lohnt.
  • Geeignet für iPhone und iPod Touch sowie iPad (kleines Fenster) ab iOS 2.2.1.

Stichworte: , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (3)

Trackback-URL | Kommentarfeed

  1. moskva sagt:

    Von Eurer Webseite bin ich begeistert und schaue nei Euch tgl vorbei.

    Heute, am 11. September, bin ich jedoch von dem unsensiblen Posting des Spiele Apps erschüttert – iBpmer2, also Bomben abwerfen… Hätten auch entführte Flugzeuge über NYC sein können.

  2. Pleasure Seeker sagt:

    Wenn es ums sensibel sein geht, dürften nie welche Kriegsspiele erscheinen! Also interessiert dein Comment niemanden!
    An Markus…super Seite, weiter so!

  3. SCORRPiO sagt:

    @moskva
    Markus kann doch auch nix dafür das grade Heute es kostenlos ist!!!
    außerdem: das war vor 9 Jahren! okey schockieren tut´s noch heute aber irgendwann soll man auch mal wider ins Normale Leben zurückkommen und es vergessen haben! Wir trauern auch nicht das ganze Jahr über, wegen die Geschichte mit den 2. Weltkrieg

    @Markus
    Top Seite, ist auf jeden Fall Wert täglich online zu kommen und die Seite aufzurufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 6674 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen