Lass Vin Diesel, De Niro und Marilyn auf Deinem iPhone und iPod Touch sprechen

| 28. August 2010 | 3 Comments

Heute kannst Du Dein iPhone und Deinen iPod Touch mit Originalzitaten von Vin Diesel, Robert de Niro und Marilyn Monroe aufrüsten, die man jederzeit mal einstreuen kann. Die kleinen Apps machen nichts anderes, als Filmzitate abzuspielen.

Und trotzdem hatte ich heute meine liebe Müh mit der De Niro App, weil er partout nicht sprechen wollte. Das lag aber wohl doch an mir, denn ich habe nicht versucht, de Niro auf die Stirn zu tippen. Erst dann spielt die App nämlich das ausgewählte Zitat ab. Bei Vin Diesel ist es einfacher, da gibt es eine Play-Taste und auch bei Marilyn gibt es  sogar eine Taste für Play und eine weitere für  Stop. Alle drei Apps kosten normalerweise 79 Cent, wenn sie kostenlos sind, kann man sie laden…

Unsere Bewertung:

Sehr einfache Apps, erfüllen aber ihren Zweck und bringen viele Zitate aus den bekannten Filmen, wie zum Beispiel Fast & Furious (Vin Diesel), Manche mögens heiß (Marilyn). Die Zitate von Robert de Niro und Vin Diesel sind definitiv nicht jugendfrei!

Tags: , , , ,

Category: Die App des Tages, Lifestyle und Sport

Mehr zum Verfasser des Artikels ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (3)

Trackback URL | Kommentar RSS Feed

  1. cs sagt:

    hört sich lustig an

  2. Grigori iPhone sagt:

    Suppiii

  3. Grigori iPhone sagt:

    Supiii

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 4473 access attempts in the last 7 days.

Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen