Das gerade kostenlose EZ Fighter für iPhone und iPod Touch bietet Arcade-Action pur

| 28. August 2010 | 2 Kommentare

Die App EZ Fighter wollte ich Euch eigentlich schon vor Tagen vorgestellt haben, aber irgendwie bin ich drüber weggekommen. Ein Update hat mich vorhin daran erinnert – und die App, die vorher 1,59 Euro gekostet hat, ist noch immer kostenlos, vielleicht bleibt sie auch kostenlos, denn jetzt sind im Menue unten am Bildschirmrand Werbebanner zu sehen, die vorher nicht da waren.

Screenshot EZ Fighter

EZ Fighter ist ein Arcade Shooter, in dem Ihr gegen Invasoren aus dem All antreten müsst. Die Burschen sind aber wesentlich besser, als man es von vergleichbaren Spielen gewohnt ist.

EZ Fighter bietet Arcade-Action. Dein Flugzeug ballert unablässig auf die heranfliegenden Feinde, auf Türme und Raketenstationen. Anders als bei anderen Arcade-Spielen sind die Gegner aber auch recht gut bewaffnet und schießen so heftig zurück, dass manchmal ein ganzer Teppich aus Geschossen in Deine Richtung fliegt. Deshalb ist das Spiel weniger für Menschen geeignet, die den Erfolg im Spiel brauchen, denn es wird schon nach kurzer Zeit verdammt schwer und widerspricht damit dem Namensteil „EZ“, der in USA oft als Abkürzung für „easy“, also leicht genommen wird. Da helfen auch die einsammelbaren Goodies nicht viel, auzch wenn Du damit Deine Feuerkraft verstärken kannst.

Unsere Bewertung:

Eher schwere Arcade Action, dadurch eignet sich das Spiel für schnelle Spiele zwischendurch.

Nutzerbewertung im deutschen AppStore:

noch keine Bewertungen

Downloadlink:

Bemerkungen:

  • Das Spiel hat 12,7 MB
  • Geeignet für iPhone und iPod Touch ab iOS 4 oder neuer
  • Normalpreis des Spieles war 1,59 Euro, durch die (nichtstörende) Werbung könnte es kostenlos bleiben

Stichworte: , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (2)

Trackback-URL | Kommentarfeed

  1. Androo sagt:

    Promillerechner iDrinkSmart ist heute auch kostenlos. Weiß zwar nicht, was der mal gekostet hat … nur als Info. Außerdem danke für diese Seite!!

  2. delpiero223 sagt:

    Ich dachte schon, heute kommt garnichts mehr ^^

    Is ganz nett, erinnert n bisschen an iFighter 1945

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 4598 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen