Die besten kostenlosen Apps für den 12. August: BlueCam Premium Edition und viele weitere Apps gratis!

| 12. August 2010 | 4 Kommentare

Wir haben für Dich eine Auswahl der besten heute kostenlosen Apps zusammengestellt. Es gibt verschiedene Spiele und mit BlueCam eine begehrte Kamera-Erweiterung. Dann kannst Du noch sichere Passwörter erstellen und Deine Tennis- Squash- und Tischtennis-Spiele auswerten. Dazu gibt es noch einen Offline Reiseführer für London

Spiele:

All-in-one School-Life – vier Schulhofklassiker in einer App im Skizzendesign (Normalpreis: 79 Cent)

Chop Chop Runner – im Comic Stil gezeichnetes Jump and Run Spiel (unsere Vorstellung hier) (Normalpreis: 79 Cent)

Colour Pop – Tetris-ähnliches Spiel, indem man Blöcke mit gleicher Farbe auflösen muss (Normalpreis: 79 Cent)

Crazy Block 2 – schichte die Blöcke in der vorgegebenen Zeit auf und halte Dein Gerät möglichst ruhig, damit der Turm nicht zusammenfällt (Normalpreis: 79 Cent)

Doodle Survival – Weltraumspiel im Skizzendesign (Normalpreis: 79 Cent)

Drums Challenge – Musikspiel, in dem man gegen andere Schlagzeuger antritt und deren Schlagfolge nachspielen muss (Normalpreis: ), die iPad-Version kostet 1,59 Euro

Jelly Invaders – Dein Planet wird von bunten Bonbons angegriffen – schlage sie zurück in diesem niedlich gezeichneten Spiel (Normalpreis: 1,59 Euro), iPad-Version für 1,59 Euro erhältlich.

Leaf Grabber – sammle auf Zeit Blätter ein und ziehe sie mit dem Finger in den Korb (Normalpreis: 79 Cent)

Sliding Heroes – Strategiespiel, in dem man seinen Helden über ein Spielfeld zieht, es gibt einen Adventure-Modus und einen Modus, in dem man einen Mönch in 100 Levels bewegen muss. Das Besondere dabei: Die Steuerung erfolgt über den Bewegungssensor (Normalpreis: 79 Cent)

Weitere Apps:

BlueCam – Premium Edition – Erweiterte Funktionen für die Kamera: Selbstauslöser, Fernauslösung, Filterfunktionen, Bildersortierung, Zuordnung von Bildern zu Google-Maps,  iPhone als Überwachungskamera und viele weitere Funktionen (Universal-App) (Normalpreis: 1,59 Euro)

London Travel Guide -mtrip – Sehr umfangreicher Reiseführer für London in deutscher Sprache mit 3000 interessanten Punkten, GPS-Navigation und persönlichem Reiseplaner (Normalpreis: 4,99 Euro)

Rivals – Statistikprogramm für Deine Tennis- Tischtennis- und Squash-Spiele mit vielen Funktionen in englischer Sprache (Normalpreis: 1,59 Euro)

SafePassword – Dienstprogramm zur Erstellung sicherer Passwörter aus Buchstaben, Zahlen und Sonderzeichen (Normalpreis: 1,59 Euro)

Stichworte: , , , , , , , , , , ,

Kategorie: Tagesübersicht kostenlose Apps

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (4)

Trackback-URL | Kommentarfeed

  1. Adragon sagt:

    Hey,
    Ich finde die neue Auflistung echt gut, aber würde mich sehr darüber freuen, wenn die Größe der Apps noch dabei stehen könnte!

    Lg

  2. Rudi sagt:

    Der Travel Guide kostet 4,99 Euro…?

  3. Ja, heute kostet er wieder 4,99 Euro. Aber jetzt ist der Reiseführer für Paris kostenlos. Ab morgen kostet der dann auch wieder 4,99 Euro. Die Aktionen gelten meist nur für den Veröffentlichungstag. Darauf wird in den Vorstellungstexten auch jeweils hingewiesen.

    Grüße von Markus

  4. BlueCam Pro ist heute, am 26. August wieder kostenlos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 5407 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen