Nur kurz kostenlos: Air Football – Super schneller Spielspass für iPhone und iPod Touch

| 9. August 2010 | 3 Kommentare

Die WM ist zwar schon einige Wochen Geschichte, aber die Bundesliga startet ja bald wieder. Heute präsentieren wir Euch ein super-schnelles Air-Hockey Spiel, das auf Fussball umgewidmet wurde: Air Football von Pedala Games. Das Spiel hatten wir gestern schon gesehen, aber plötzlich kostete es wieder 79 Cent und flog aus der Liste. Jetzt ist es wieder gratis. Da wir nicht wissen, wie lange es gratis sein wird, empfehlen wir den schnellen Download, denn das Spiel bringt wirklich Spass.

Screenshot Air Football

Funktioniert wie Air-Hockey, ist aber auf Fußball umgestellt und ein kurzer Spass für Zwischendurch.

Die 32 National-Teams aus der WM kann man allein oder zu zweit spielen. Die Mannschaften haben sogar unterschiedliche Spielstärken.  Während ich hier gerade spiele, hat die mit 5 Sternen bewerte Deutsche Mannschaft fast ohne zutun von mir gerade Honduras geschlagen, da waren auch Eigentore von Honduras dabei, die mein Spiel begünstigt haben. Man schießt mit seinem „Spieler“ den Ball, der daraufhin ziemlich schnell über das Spielfeld saust. Abseits und ähnliche Erschwernisse kann man vergessen, es ist ein Spiel für den schnellen Spass.

Unsere Bewertung:

Bekanntes Spielprinzip, gut umgesetzt. Spielfeld naturgemäß etwas klein.

Nutzerbewertung im deutschen AppStore:

(6 Bewertungen)

Downloadlink:

Download Air Football

Bemerkungen:

  • Das Spiel hat 5,9 MB
  • Das Spiel ist in englischer Sprache, das ist aber egal
  • Geeignet für iPhone, iPod Touch und iPad (kleines Fenster) ab iOS 3.0
  • Getestet mit iOS 4

Bewertungsstand aktualisiert am 10. August

Stichworte: , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (3)

Trackback-URL | Kommentarfeed

  1. Diodor sagt:

    Wenn ich dem Link zum App-Store folge, kommt immer die Fehlermeldung „Ihre Anfrage konnte nicht durchgeführt werden“. Aber auch wenn ich das Spiel mit der Such-Funktion suche, wird es nicht gefunden. Woran kann das liegen?

    LG

  2. Diodor sagt:

    Nachsatz: Die Fehlermeldung lautet: „Ihre Anfrage konnte nicht abgeschlossen werden“.

  3. Ich habe gerade die Links nochmal geprüft, bei mir funktionieren Sie einwandfrei. Ich weiß nicht, was da bei Dir sein könnte, da gibt es zuviele mögliche Ursachen.

    Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 6649 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen