Superangebot für iPad Nutzer: 2 beliebte Gameloft-iPad Spiele über 80 Prozent günstiger

| 6. August 2010 | Keine Kommentare

Gameloft hat zum Wochenende die Preise von Gangstar: Westcoast Hustle HD und Dungeon Hunter HD sehr drastisch auf nur noch 79 Cent abgesenkt. Damit spart man im Vergleich zu den bisherigen Preisen bis zu 80 Prozent. Beide Apps sind von den Nutzern mit viereinhalb Sternen im Durchschnitt bewertet und damit empfehlenswert.

In Gangstar bewegt man sich als Gangster durch eine offene Stadt und erledigt Aufträge. Wer jemals GTA gespielt hat, wird das vom Spielprinzip her ähnliche gangstar lieben. Die Grafik ist hervorragend und es bringt richtig Spass mit dem Auto oder zu Fuß durch die Straßen zu ziehen. Die Stadt wurde vom heutigen Los Angeles inspiriert und wenn man schon mal da war, erkennt man auch einige Plätze.

Screenshot Gameloft Spiel Gangstar: west Coast Hustle HD

Auf dem iPad bringt das schon in der iPhone-Version sehr beliebte Spiel gleich nochmal soviel Spass

Dungeon Hunter HD ist die Umsetzung des iPhone Spiels Dungeon Hunter auf die bessere Auflösung und das größere Display des iPad. Zusätzlich hat Gameloft die Bedienung des Spiels für das iPad überarbeitet. Im Spiel bekämpst Du die böse Königin und hast jede Menge heftiger 3D-Kämpfe vor Dir. Entdecke Gothicus, die Unterwelt und finde Waffen, Zaubersprüche und Rüstungen, die Dich im Kampf stärker machen. Beschütze die Schwachen und kämpfe gegen das Böse.

Kämpfe gegen das Böse und entdecke die unheimliche Welt von Gothicus

Beide Spiele kann man sich auch schon runterladen, wenn man nur vorhat, sich ein iPad zuzulegen – denn günstiger wird man sie nicht bekommen können. Der Download muss aufgrund der Größe der Spiele jedoch über den Rechner oder über WLAN erfolgen.

Stichworte: , , , , , ,

Kategorie: App-Aktionen

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 6718 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen