Die beliebtesten Apps und Downloads des Monats Juli auf App-kostenlos.de

| 3. August 2010 | Keine Kommentare

Trotz WM und Affenhitze haben sich die Besucherzahlen auf app-kostenlos im Vergleich zum Vormonat Juni nochmals um 30 Prozent erhöht. Wir freuen uns darüber und halten daran fest, Euch die nur die besten kostenlosen Apps vorzustellen.

Statistik von app-kostenlos.de

Die Entwicklung von App-kostenlos bleibt erfreulich. Wir freuen uns über viele regelmäßige Besucher, die jeden Tag vorbeischauen.

Mittlerweile kommt es auch öfter vor, dass Apps ein zweites Mal kostenlos angeboten werden. Wer also beim ersten Mal zu spät dran war, bekommt eine neue Chance. Dafür schreiben wir dann aber keine neuen Berichte, sondern setzen unter den bestehenden Bericht einen Kommentar, der darauf hinweist, dass die App wieder kostenlos ist. Rechts befindet sich der Reiter „Reaktionen“, da werden immer die letzten fünf Kommentare gezeigt. Es kann sich also lohnen da mal reinzusehen.

Die beliebtesten Artikel und Seiten im Juli 2010:

  1. Heute kostenlose Entenjagd alá Moorhuhn mit dem iPhone und iPod Touch
  2. CIA Wissen über alle Länder der Welt kostenlos auf Deinem iPhone, iPod Touch und iPad
  3. iPhone Geheimnisse entschlüsselt: : 85 kostenlose Tipps
  4. Für alle, die jetzt sauer sind: Angry Viking ist gerade kostenlos
  5. Lextra Vokabeltrainer Englisch, Französisch und Spanisch von Cornelsen heute kostenlos
  6. Mit dem iPhone und iPod Touch gegen Piraten kämpfen und Schätze sammeln: The High Seas ist gerade kostenlos
  7. Wie man im Urlaub durch die Nutzung von Hotspots mit dem iPhone Geld sparen kann
  8. Blackout von Disney ist heute kostenlos: Rette die Stadt vor dem Stromausfall
  9. Sport und Gesundheitsassistent für iPhone und iPod Touch Runtastic Pro ist bis morgen früh kostenlos
  10. Neuerscheinung: Apache Killer 2 – kostenlos für iPhone & Co

Allein die Startseite wurde im Juli 195.000 mal aufgerufen, also 6.290 mal pro Tag im Schnitt.

Die beliebtesten Downloads:

  1. Castle Smasher noch gratis
  2. Cat Physics noch gratis
  3. Traffic Rush – noch gratis
  4. Lextra Vokabeltrainer Englisch (jetzt wieder 1,59 Euro)
  5. Dungeon Hunter (jetzt wieder 3,99 Euro)
  6. Free German – Spanish noch gratis
  7. Modern Combat: Sandstorm (jetzt wieder 2,39 Euro)
  8. D.A.X Duck Arcade Extreme (jetzt wieder 0,79 Euro)
  9. Skater Nation (jetzt wieder 2,39 Euro)
  10. Secrets for iPhone (jetzt wieder 0,79 Euro)

Die Arbeit an der App von App-kostenlos schreitet voran, im Moment merkt man das nur daran, dass zu jeder neu vorgestellten App noch eine Tabelle mit den wesentlichen Infos angelegt werden muss, auf die die App dann zugreifen soll.

Wir hoffen, das das Problem mit den zu spät zugestellten Mails nun Geschichte ist und Ihr jeden Tag zwischen 19 und 21:00 Uhr die Vorstellungen des Tages in Eurem Postfach habt. Hier würden wir uns über ein Feedback freuen, ob die Umstellung des Email-Services erfolgreich war.

Schauen wir mal, welche tollen Apps der August bringen wird, wir sind schon gespannt…

Stichworte: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: Allgemein

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 3574 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen