Schnelles Spiel: Sprite Adventure mit dem Kobold ist gerade kostenlos für iPhone und iPod Touch

| 30. Juli 2010 | Keine Kommentare

In Sprite Adventure hilfst Du einem Kobold dabei, einen gefährlichen Abstieg zu machen. Dazu neigst Du Dein Gerät einfach in die Richtung, in der sich der Kobold bewegen soll. Auf dem Weg nach unten freut sich der Kobold über Erdbeeren, die er einsammelt, aber es gibt auch einige Schwierigkeiten und Hindernisse zu überwinden. Je weiter man nach unten kommt, desto höher werden die Punkte, die man erhält.

Sprite Adventure screen

Hüpfe einfach von Grasnabe zu Grasnabe und sammle ein paar Erdbeeren ein...

Unsere Bewertung:

Wer einfache Spiele mag, wird mit Sprite Adventure seine Freude haben, den normalen Preis von 1,59 Euro finden wir im Vergleich mit anderen Spielen zu hoch. Witzig: wer ganz unten ankommt, stirbt dann doch – das wird sicher noch geändert, denn motivierend ist das nicht, oder?

Nutzerbewertung im deutschen AppStore:

noch keine ausreichende Bewertungsanzahl erreicht

Downloadlink:

Bemerkungen:

  • Die App ist englisch, das macht aber nichts, denn das Spiel ist so leicht…
  • Die App hat 2 MB
  • Geeignet für iPhone, iPod Touch und iPAd ab iOS 3.0
  • Normalpreis des Spiels: 1,59 Euro (zu teuer)

Stichworte: , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 4572 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen