Heute wieder kostenlos: Pool Ninja für iPhone und iPod Touch

| 29. Juli 2010 | 0 Comments

Das Billiardspiel Pool Ninja von Distinctive Developments ist heute wieder kostenlos im Download, wir hatten es bereits am 11. Juni während der Fußball-WM vorgestellt, deshalb heute nur ein kurzer Hinweis. In Pool Ninja kannst Du Dich zum Meister des Pool-Billiard emporarbeiten, dazu stehen jeweils 20 Aufgaben in drei Schwierigkeitsgraden zur Verfügung. Normal kostet das Spiel 79 Cent.

Unsere Bewertung:

Gute Steuerung, viele Level

Nutzer-Bewertung im deutschen App-Store:

(66 Bewertungen)

Downloadlink:

Anmerkungen:

  • Pool Ninja steht angeblich in deutscher Sprache zur Verfügung, bei uns war es englisch und zum Umschalten haben wir nichts gefunden
  • Das Spiel ist bis zum 29. Juni 2010 23:59 Uhr kostenlos
  • Das Spiel hat 43,5 MB und muss daher über WLAN oder iTunes runtergeladen werden.
  • Geeignet für iPhone, iPod Touch und iPad (kleines Fenster) ab iOS 2.2.1

Tags: , , , ,

Category: Die App des Tages, Spiele

Mehr zum Verfasser des Artikels ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 5555 access attempts in the last 7 days.

Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen