Änderung beim eMail-Abo: Neue Zeit eingestellt

| 29. Juli 2010 | 2 Kommentare

Heute hat sich Gerhard an mich gewandt und mir gezeigt, dass die Mail öfter mit fast einem Tag verzögerung bei ihm eintrifft und dadurch manche Aktionen schon wieder Geschichte sind, wenn er die Mail dann öffnet. Ich hatte das auch von anderer Seite schon gehört. Das bringt natürlich nichts, wenn die Aktion schon vorbei ist, wenn man die Mail bekommt. Deshalb habe ich das jetzt mal umgestellt.

Nun bekommt Ihr jeden Tag zwischen 19 und 21 Uhr die Mail mit den neuen Beiträgen, die bis zu diesem Zeitpunkt veröffentlicht wurden. Somit deckt die Mail dann alles ab, was wir morgens, mittags und nachmittags veröffentlicht haben. Achtet bitte mal darauf, ob das dann besser funktioniert und gebt mir eine Rückmeldung, wenn Ihr mögt.

Danke, Markus

Stichworte: , , , , , , ,

Kategorie: Allgemein

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (2)

Trackback-URL | Kommentarfeed

  1. Yanik Lüthi sagt:

    Cool

  2. Frage an die Email-Empfänger: Hat es mit dem Versand heute besser geklappt?

    Interessiert mich doch…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 4616 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen