Schiffe versenken auf iPhone und iPod Touch jetzt kostenlos

| 25. Juli 2010 | 0 Comments

Das iPhone-Spiel Warships ist jetzt kostenlos. Mit Warships kommt das klassische Schiffe versenken auf das iPhone. Das Spiel kann man alleine oder via Bluetooth zu zweit spielen. Wie beim Original platziert man seine Schiffe auf dem 100 Felder umfassenden Ozean und der Gegner muss versuchen, sie durch Antippen der Spielfelder zu finden und zu zerstören. Wer zuerst alle Schiffe des Gegner versenkt hat, gewinnt.

Screenshot iPhone-App Warships

So sieht es aus, wenn der Gegner Deines Deiner Schiffe trifft.

Screenshot iPod Touch App Warships

Die heller dargestellten Felder hast Du schon versucht, wenn Du ein Schiff des Gegners versenkt hast, sagt Dir das Spiel, welcher Schiffstyp das war. So weißt Du, was Du noch suchen musst.

Unsere Bewertung:

Einfaches Spielprinzip, auf das iPhone mit etwas Animation übertragen.

Nutzerbewertung im deutschen Appstore:

Downloadlink:


Bemerkungen:

  • Das Spiel ist in englischer Sprache, kann man aber ohne Sprachkenntnisse spielen
  • Das Spiel hat 15,9 MB
  • Geeignet für iPhone, iPod Touch und iPad (kleines Fenster) ab iOS 3.0, läuft auf iOS4
  • Der Herausgeber gibt nicht an, wie lange das Spiel kostenlos sein wird (Normalpreis 1,59 Euro)

Tags: , , , , , ,

Category: Die App des Tages, Spiele

Mehr zum Verfasser des Artikels ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 4909 access attempts in the last 7 days.

Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen