Speak European ist gerade kostenlos fürs iPhone

| 23. Juli 2010 | Keine Kommentare

Die 40 üblichsten Wörter und Phrasen in den Sprachen Spanisch, Italienisch, Französisch und Deutsch bietet die App Speak European von Benjamin Holfeld. Tippt man auf den jeweiligen Ausdruck, wird er vorgesprochen. Eine ganz kleine App, die aber durchaus hilfreich sein kann, wenn man die Sprache nicht beherrscht. Der bisherige Preis von 2,79 Euro kommt uns für die Leistung der App doch etwas überhöht vor, als kleiner kostenloser Helfer ist die App jedochj zu empfehlen, insbesondere, weil die Bedienung einfacher kaum sein kann.

Screenshot iPhone-App Speak European

40 Wörter und Phrasen auf einem Bildschirm pro Sprache. Tippt man auf ein Wort oder einen Satz, wird das Wort oder Satz vorgesprochen. Einfacher geht es nicht.

Unsere Bewertung:

Sehr einfach, aber dafür auch sehr begrenzt.

Nutzerbewertung im deutschen Appstore:

noch keine Bewertungen

Downloadlink:

Bemerkungen:

  • Die App hat 6,1 MB
  • Wir wissen nicht, wie lange die App kostenlos bleiben wird, deshalb besser gleich laden
  • Geeignet für iPhone, iPod Touch, iPad (kleines Fenster) ab iOS 3.0 oder neuer

Stichworte: , , , , , , , , ,

Kategorie: Bildung, Die App des Tages

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 3520 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen