Mit dieser App bekommst Du für Dein iPhone 4 kostenlos eine Schutzhülle oder einen Bumper

| 23. Juli 2010 | Keine Kommentare

Apple hat das ganz geschickt gemacht: Für iPhone4 Besitzer mit Empfangsproblemen hatte Steve Jobs ja vorletzte Woche eine kurzfristige Lösung versprochen. Nun bringt Apple die kostenlose App iPhone 4 Case Programm heraus, die sich alle iPhone 4 Besitzer runterladen können. In dieser App, die auch nur auf iPhones 4 läuft, kann man nun schnell und einfach den von Apple kostenlos angebotenen Bumper oder die Schutzhülle bestellen.

Screenshots iPhone 4 Case Programm App

Die Kundendienst-App von Apple zum iPhone 4: Einfach Bumper oder Schutzhülle über das iPhone für das iPhone 4 bestellen.

Alle iPhone 4 Käufe müssen bis zum 30. September 2010 getätigt worden sein, um für dieses Programm qualifiziert zu sein. Für iPhone 4 Käufe vor dem 23. Juli 2010 muss der Antrag bis zum 22. August 2010 eingereicht werden. Andernfalls muss der Antrag innerhalb von 30 Tagen nach dem iPhone 4 Kauf eingereicht werden.

Unsere Bewertung:

Eine gute Idee, die Nachfrage zu kanalisieren und eine schön gestaltete App zur Steigerung der Kundenzufriedenheit

Downloadlink:

Anmerkungen:

  • Die App ist in deutscher Sprache
  • Die App hat nur 0,8 MB
  • Die App ist kostenlos

Stichworte: , , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: Kostenlose Apps, Nützliche Tools (kostenlos)

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 6456 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen