Crazy for Food für iPhone und iPod Touch heute kostenlos: Restaurant-Manager mit Orgatalent gesucht

Das Spiel Crazy for Food erfordert höchste Konzentration und schnelle Reaktion. Du bist ein Restaurantmanager und Deine Gäste ordern etwas zu essen. Auf drei (!) Laufbändern laufen die Speisen an Dir vorbei und Du musst diese einfach nur den Gästen passend zu ihrer Bestellung auf die Theke stellen. Vergiss aber nicht, vorher jeweils die leeren Teller abzuräumen. Hier darf man sich von dem ersten Level nicht beirren lassen, die Schwierigkeit des Spiels steigt schnell an, indem Du mehr Gäste gleichzeitig bewirten musst und die Vielfalt der Speisen auch noch zunimmt. Freu Dich also nicht zu früh, dass dieses Spiel einfach sei – es ist es ganz bestimmt nicht!

Es gibt 100 Level, 26 Gerichte und dann auch noch vier verschiedene Tellerfarben… Man kann auch mit mehreren Fingern die Speisen zu den Gästen rüberschieben, dann gibt es mehr Punkte, weil man schneller das Essen ausgibt. Wir fanden es auch mit einem Finger schon herausfordernd genug…

Screenshot iPhone-App Crazy for Food

In Crazy for Food musst Du genau und schnell Deinen Gästen das Essen servieren

Unsere Bewertung:

Harmlos wirkendes Spiel, dass es in sich hat

Nutzerbewertung im deutschen AppStore:

noch keine Bewertungen

Downloadlink:

Bemerkungen:

  • Das Spiel ist in englischer Sprache. Das Tutorial verstehrt man besser, wenn man zumindest Grundkenntnisse hat
  • Die App wiegt 20 MB
  • Geeignet für iPhone, iPod Touch und iPad (kleines Fenster) ab iOS 3.0 oder neuer
  • Normalpreis: 1,59 Euro – bis heute nacht, 0:00 Uhr ist es kostenlos

Stichwörter: , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 3029 access attempts in the last 7 days.